W
Whythat
Guest
Im Mittelfeld muss gewechselt werden..Schmid oder Gruev raus..dafür Stage..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, wird aber wohl erst bei Rückstand passierenIm Mittelfeld muss gewechselt werden..Schmid oder Gruev raus..dafür Stage..
War ein "Wichtiges" Gelb. Wäre ansonsten extrem gefährlich geworden.Gelb für Friedl
Ist mir persönlich auch lieber, wenn auch mehr Nerven gelassen wedenWar immer so.
Schaaffussball, lieber 4:3 als 1:0![]()

Friedl ist Wundertüte , mal Stark , mal Schwach , er macht viel Fehler aber dazwischen hat so Starke Phasen , ich komm mit ihn nicht klarWar ein "Wichtiges" Gelb. Wäre ansonsten extrem gefährlich geworden.
Fair bleiben. Der Ausgleich war zwar unnötig. Aus Hoffenheimer Sicht war das Bremer Tor aber auch unnötig. Ohne Fehler keine Tore. 5 € ins PhrasenschweinDas gilt glaube ich seitdem Otto weg ist

Immerhin. Vor 3 Jahren waren die 'so starke Phasen' viel weiter auseinander...be positiveFriedl ist Wundertüte , mal Stark , mal Schwach , er macht viel Fehler aber dazwischen hat so Starke Phasen , ich komm mit ihn nicht klar
Ich bleib doch fair. Ich hab, glaube ich, seit zehn zwölf Jahren das erste Mal, das mein Bauch nicht negativ ist. Nicht Kopf, nur Instinkt aus der MagengegendFair bleiben. Der Ausgleich war zwar unnötig. Aus Hoffenheimer Sicht war das Bremer Tor aber auch unnötig. Ohne Fehler keine Tore. 5 € ins Phrasenschwein