Spieltagsthread (9. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 67,9%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 5 17,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Nach der PK hat der Breitenreiter bei mir ein paar Minuspunkte gesammelt. Breitseiten gegen Schiedsrichter ohne, selbst auf Rückfrage ob er das okay finde, konkret zu werden, ist feige. Soll er Ross und Reiter nennen und nicht im Verlauf "Genau das meine ich mit meiner Kritik" rauszuschwurbeln.

Fand ich auch total daneben von Breitenreiter - völlig inkronket. Ähnlich merkwürdig wie einige Äußerungen von Farke nach Gladbach's 1:5 gegen Werder. Manchmal glaube ich, die können es nicht verknusen, dass sie von einem Aufsteiger abgezockt wurden. :D

Gerade ein Kurzinterview mit Oliver Baumann gesehen im ASS.
Zu der Frage, ob es ein Elfmeter war sagte er:"Glaub schon!"
Ehrenmann:top:

Hrhr - ja. Klingt zwar ein wenig christlich mit dem "Gauben", aber zumindest hatte er nicht das Ave Maria heruntergebetet und etwas bezweifelt.
Das sah ja nun absolut nicht danach aus, als wenn Weiser noch extra einen Tango-Step zum Fallen nach der Berührung hingelegt hatte.

Wenn man ein wenig Ahnung davon hat, wie Koordinationsprobleme nach einer Berührung im Lauf aussehen, dann muß man so entscheiden, wie der Schiri entschieden hat. Dem Var-Team ist ja außerdem zuvor auch aufgefallen, das eine entscheidende Berührung vorgelegen haben könnte. Also ich "glaube jedenfalls auch schon..."

Das sah ja nun absolut nicht danach aus, als wenn Weiser noch extra einen Tango-Step zum Fallen nach der Berührung hingelegt hatte.

Ich versteh auch immer nicht was so eine Diskussion soll. Da wird einem Spieler vorgeworfen, dass er sich nicht blitzartig im Italo-Style fallen lässt sondern versucht weiter zu laufen. Also wird doch indirekt die Schauspielerei noch gefördert.

In der Zeitlupe war klar zu sehen, dass er den Zusatzschritt mit dem rechten Bein macht und dann das Gleichgewicht verliert, weil das linke Bein halt durch den Kontakt hängen bleibt.

Wer den Elfer nicht glasklar als solchen erkennt gehört weder als Kommentator noch als Profi ins Stadion.

Danke, Werner Bremen...Soooo kann es weiter gehen...:opa::opa::opa::opa::schal::schal::schal::schal::schal:

Wat soll Lücke denn bei der Koma-WM in Kaka...??

Der holt uns hier erstmal Europa...the final Countdown...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke Jungs...

Back