Ganzes Wochenende schon wieder ruiniert. Danke Merkel.
Gute Nacht
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist auch selten dämlich.Nee sorry, aber da den nervösesten Spieler zum Elfer antreten zu lassen, während Lücke schon 2 versenkt hat...Wer so dumm ist, verdient keinen Punkt. Echt mit Ansage.
Kein Punkt gibt dem Gegner aber drei. Und das gg einen Konkurrenten um den Abstieg? Gefährlich....Ne, Leute, macht das jetzt mal nicht an Ducksch fest. 1 Punkt oder kein Punkt ist scheißegal. Hätte er jetzt getroffen wäre das ein Brustlöser gewesen und wir alle hätten gefeiert. Das wäre wichtig gewesen und darum kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen.
Ich kann mich nur schwer beruhigen, weil's mit Ansage in die Hose ging..ich hatte die Befürchtung,dass es genau so kommt..habe ja extra nochmal davor geschrieben,dass man von Anfang an Vollgas geben soll..man hat einen schwachen Gegner aufgebautBeruhig dich.
Mir ging das auch auf den Sack, vor allem so ein Auftritt gegen so ne Kacktruppe.
Weiß echt nicht was bei uns seit Ewigkeiten zu Hause los ist.
Auch zu spät gewechselt.
Groß für Gruev runter, gib dem Jungen die Chance!
Ducksch darf nie und nimmer den Elfer schiessen, unfassbar dämliche Aktion!
Tja, was willste von einem Spiel, das qualitativ irgendwo zwischen "Kündigungsgrund" und "Sammelklage" liegt, das von zwei Mannschaften ausgeführt wurde, die sich ernsthaft die Option einer Umschulung zwecks beruflicher Neuorientierung offen halten sollten, das von jemandem geleitet wurde, der entweder Schiedsrichter im Praktikum oder Manuel Neuer ist, das von jemandem kommentiert wurde, der zwar beeindruckend flüssig und unfallfrei "Gouweleeuw" aussprechen kann, an "Buchanan" aber öfter scheitert als Leverkusen an der Meisterschaft und das dann auch noch von "Fans" beobachtet wurde, die sich nicht entblöden, den Beweis für die vielfach aufgestellte Behauptung anzutreten, dass man als Fußballfan zerebral eher mäßig ausgestattet ist - was also willste von so einem Spiel erwarten als null Punkte!?
Dann jag ich so ein Ding mit Vollspann rein und nicht so nen halbhohen Kackball, worauf sich der Irre noch heute nacht...nee ich sag es nicht!Ducksch wollte sich vermutlich Selbstvertrauen holen und das ist komplett nach hinten losgegangen... so eine Partie darf eigentlich nicht verloren werden zuhause... ärgerlich... echt ärgerlich...
Ja aber gerade wenn man es doch kennt, kann man sich doch nicht drüber aufregen.Ich kann mich nur schwer beruhigen, weil's mit Ansage in die Hose ging..ich hatte die Befürchtung,dass es genau so kommt..habe ja extra nochmal davor geschrieben,dass man von Anfang an Vollgas geben soll..man hat einen schwachen Gegner aufgebaut
Da schau ich ehrlich gesagt nicht drauf. Gegen wen wir die Punkte holen is mir egal.Wenn direkte Konkurrenten punkten is das so.Kein Punkt gibt dem Gegner aber drei. Und das gg einen Konkurrenten um den Abstieg? Gefährlich....

Butch: „Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß.“Mit Abstand unser schlechtestes Saisonspiel...
Lee Butschännan?![]()