Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Ne, Leute, macht das jetzt mal nicht an Ducksch fest. 1 Punkt oder kein Punkt ist scheißegal. Hätte er jetzt getroffen wäre das ein Brustlöser gewesen und wir alle hätten gefeiert. Das wäre wichtig gewesen und darum kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen.

Fazit

Wieder auf dem Boden der Tatsachen. Habe ja gesagt Augsburg ist ein gern unterschätzter Gegner. Leider hat die Mannschaft genau das gezeigt, was zu befürchten war. Sie haben die Körperlichkeit nicht angenommen. Sich von Minute eins den Schneid abkaufen lassen.

Fußballerisch war das gesamte Spiel nicht mal auf besserem Zweitliganiveau. Dazu ein überforderter Schiedsrichter und die typisch dreckige Art der Puppenkiste.

Insgesamt kann man festhalten, dass es für uns wie erwartet erstmal darum geht die berühmten 40 Punkte zusammen zu bekommen. Weshalb Werner nicht früher reagiert wenn er merkt, dass sein Plan nicht aufgeht, verstehe ich nicht. War man mit dem 0:0 zufrieden.

Die Krönung ist dann der schon fast auf lächerliche Weise verballerte Elfmeter. Duksch braucht dringend eine Pause. Wir haben Torgefährlichkeit auf der Bank sitzen.

Ne, Leute, macht das jetzt mal nicht an Ducksch fest. 1 Punkt oder kein Punkt ist scheißegal. Hätte er jetzt getroffen wäre das ein Brustlöser gewesen und wir alle hätten gefeiert. Das wäre wichtig gewesen und darum kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen.
Kein Punkt gibt dem Gegner aber drei. Und das gg einen Konkurrenten um den Abstieg? Gefährlich....

Beruhig dich.;)
Mir ging das auch auf den Sack, vor allem so ein Auftritt gegen so ne Kacktruppe.
Weiß echt nicht was bei uns seit Ewigkeiten zu Hause los ist.
Auch zu spät gewechselt.
Groß für Gruev runter, gib dem Jungen die Chance!
Ducksch darf nie und nimmer den Elfer schiessen, unfassbar dämliche Aktion!
Ich kann mich nur schwer beruhigen, weil's mit Ansage in die Hose ging..ich hatte die Befürchtung,dass es genau so kommt..habe ja extra nochmal davor geschrieben,dass man von Anfang an Vollgas geben soll..man hat einen schwachen Gegner aufgebaut

Tja, was willste von einem Spiel, das qualitativ irgendwo zwischen "Kündigungsgrund" und "Sammelklage" liegt, das von zwei Mannschaften ausgeführt wurde, die sich ernsthaft die Option einer Umschulung zwecks beruflicher Neuorientierung offen halten sollten, das von jemandem geleitet wurde, der entweder Schiedsrichter im Praktikum oder Manuel Neuer ist, das von jemandem kommentiert wurde, der zwar beeindruckend flüssig und unfallfrei "Gouweleeuw" aussprechen kann, an "Buchanan" aber öfter scheitert als Leverkusen an der Meisterschaft und das dann auch noch von "Fans" beobachtet wurde, die sich nicht entblöden, den Beweis für die vielfach aufgestellte Behauptung anzutreten, dass man als Fußballfan zerebral eher mäßig ausgestattet ist - was also willste von so einem Spiel erwarten als null Punkte!?

WELTKLASSE

Ich hab beim Elferpfiff noch nicht gejubelt weil mir klar war,daß noch überprüft wird.Meiner Meinung nach eh kein absichtliches Handspiel.Und als Ducksch anlief hatte ich ein schlechtes Gefühl.Kann verstehen,daß er endlich sein Tor machen will .Wenn es vielleicht 2 : 0 steht okay.Wäre besser gewesen wenn Fülle den gemacht hätte oder Burke..Aber naja,war ein schlechtes Spiel von uns.Es deutet sich an,daß wir zu Hause mehr Probleme als auswärts haben.Jedenfalls sind nun alle auf den Boden der Realität angekommen..

Ich kann mich nur schwer beruhigen, weil's mit Ansage in die Hose ging..ich hatte die Befürchtung,dass es genau so kommt..habe ja extra nochmal davor geschrieben,dass man von Anfang an Vollgas geben soll..man hat einen schwachen Gegner aufgebaut
Ja aber gerade wenn man es doch kennt, kann man sich doch nicht drüber aufregen.
Das Spiel hat mich so eingeschläfert, dass es mir irgendwann egal war.
Hatte dann auf nen Punkt gehofft aber als Ducksch anlief, war mir klar was kommt.

Ein Scheißspiel von uns, harmloser geht es bald gar nicht.

Der verschossene Elfer passt dann noch komplett ins Bild.
Zu allem Mist noch der dämliche Keeper der Augsburger mit seinen Provokationen, geht gar nicht.

Habe schon wieder Blutdruck, diesmal vor Ärger...

Verdient verloren
Leider wurden keine Lehren aus dem Bochum Spiel gezogen.Leider wurde der falsche Spieler im Mittelfeld rausgenommen.Gross klarer Unsicherheitsfaktor im Mittelfeld.
Keine Ahnung warum die Spieler nicht auf das dreckige Spiel der Augsburger Mental eingestellt waren.
Schon vor dem Spiel würde ich hellhörig als Werner im Interview sagte das die Jungs auf dem Platz entscheiden wer den Elfmeter schießt.Denke da wird unser Trainer vielleicht ab jetzt umdenken und auch Mal den Jungs vertrauen schenken die ab der 70 Minute versuchen den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.Auch Velkovic wieder ein Unsicherheitsfaktor nachdem Stark letztes Spiel stark war ist es für mich unverständlich ihn nicht von Anfang an zu bringen aber egal
Verdient verloren

Back