Dummes Zeug, Dortmund ist auch kein Konkurrent, Frankfurt genauso wenig.Doch, ansonsten hätten wir 3 Punkte weniger. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg ...
2 Unentschieden wären ein Punkt weniger aber er ist eh Ölner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dummes Zeug, Dortmund ist auch kein Konkurrent, Frankfurt genauso wenig.Doch, ansonsten hätten wir 3 Punkte weniger. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg ...

3 Punkte gegen den BVB sind 3 Punkte und zählen hinterher, wenn es um die Abstiegsfrage geht, wie - Überraschung!!! - 3 Punkte gegen Frankfurt.Da haben die 3 Punkte gegen den BVB ja nicht allzuviel gebracht.
Ich persönlich hab jedoch eher an einen Sieg gegen Frankfurt als in Dortmund geglaubt..Doch, ansonsten hätten wir 3 Punkte weniger. Jeder Punkt zählt gegen den Abstieg ...
Glaube ich nicht.Die haben aufgegeben

Nee, weil Frankfurt in dieser Saison unterirdisch spielt, bisher wenigstens, und bei uns nicht, weil wir es zulassen und sie einladen.Ist ja eigentlich auch so! Die spielen CL und haben eine viel bessere Mannschaft. Punkte gegen solche Mannschaften sind Bonuspunkte. Richtig wichtig werden Spiele wie am kommenden Wochenende!
Ich glaube grundsätzlich, dass wir uns auswärts leichter tun als zu Hause.Ich persönlich hab jedoch eher an einen Sieg gegen Frankfurt als in Dortmund geglaubt..
Nicht nachdem Frankfurt erst zwei Punkte gegen Quatsch geholt haben.Ich persönlich hab jedoch eher an einen Sieg gegen Frankfurt als in Dortmund geglaubt..
Ersetze könnte durch wird, dann passt es. ALLE anderen schießen nur noch aus der Ferne.Klar, die haben hinten drin gestanden und keine Offensive versucht. Allerdings hatten die auch nicht die Probleme mit den Weitschüssen! Könnte unser Saisonproblem werden.
Auch wieder Dummes Zeugaber er ist eh Ölner.
Die sind aggressiv, das reicht oft.Nee, weil Frankfurt in dieser Saison unterirdisch spielt, bisher wenigstens, und bei uns nicht, weil wir es zulassen und sie einladen.