Absolut...Trotzdem ist das mehr als jämmerlich! So groß kann der Unterschied gar nicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut...Trotzdem ist das mehr als jämmerlich! So groß kann der Unterschied gar nicht sein!
Macht man aber nicht.Oh man , ich hab´ mich wohl vertippt![]()

Schlechter als Kiel. Die haben immerhin einmal getroffen.Aber wir waren besser als Dynamo Zagreb![]()
Ob jämmerlich oder ein anderes Wort ist egal, aber das muss ich los werden, wie kann es sein das in Südkurve überwiegend Bayern Fans sitzen und wir als Fans keine Karten bekommen ?Ne. Es ist einfach jämmerlich!

der war so schlecht, das kostet 5€Lass Christian da raus.
![]()

So erste Halbzeit ganz ordentlcih Verteidigt. Bis auf die zwei Gegentore, die man schon verhindern hätte können, wenn man die Zuspiele nach vorne fehlerfrei hin bekommen hätten. Zweite Halbzeit war die Offensive besser obwohl man sich keine echte Chamce erarbeitet hat. Nur die defensive war schlechter als im ersten Durchgang. Es war heute mehr drin als ein 0-5. Imprizip geht die Niederlage auch in Ordnung trotzdem in der höhe vermeidbar. Das muss in Zukunft besser werden.

neinSo erste Halbzeit ganz ordentlcih Verteidigt.
Ok. Wo muss ich einzahlen...der war so schlecht, das kostet 5€![]()
spende es für nen wohltätigen ZweckOk. Wo muss ich einzahlen...

Geht klar...spende es für nen wohltätigen Zweck![]()
Keim Grund in der 1. HZ so ein Spiel unsererseits abzuliefernund kann nur sagen Sch... drauf Bayern war zu krass