Kann man nicht noch einen von denen kaputt treten? Nervt mich, wenn die gleich jubelnd in die Bazenkurve sausen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noooooooooooooo!Maisernte wohl abgeschlossen für heute. Fährt keiner mehr....

Echt sehr schade. Mit dir geht ein sehr guter User leider flöten.Zeit habe ich eigentlich auch jetzt nicht. Aber aus irgendeinem Grund hielt ich es für ne gute Idee, trotzdem nebenbei das Spiel anzumachen.
Aber der Trecker-Live-Ticker entschädigt.

Tut mir leid, dass es keinen Maisernte-Livestream mehr gibt...Noooooooooooooo!

Qualität hat mit Geld zu tun. Bayern hat einen Kaderwert von 1 Mrd. Und Werder eben von 100 Millionen. Mehr muss man nicht wissenHat weniger mit Größe als mit Qualität.des Kaders zu tun
Der ist für heute beendet.Zeit habe ich eigentlich auch jetzt nicht. Aber aus irgendeinem Grund hielt ich es für ne gute Idee, trotzdem nebenbei das Spiel anzumachen.
Aber der Trecker-Live-Ticker entschädigt.
Trotzdem ist das mehr als jämmerlich! So groß kann der Unterschied gar nicht sein!Qualität hat mit Geld zu tun. Bayern hat einen Kaderwert von 1 Mrd. Und Werder eben von 100 Millionen. Mehr muss man nicht wissen
Ne. Es ist einfach jämmerlich!Man muss einen ducksch auch mal gescheit anspielen, aber ausser Schmid haben wir kein Mittelfeld heute , egal wer jetzt spielt, wir haben keine Chance überhaupt irgendeine Spielkultur zu kreieren, das ist leider heute Fakt !
Lass Christian da raus.Trotzdem ist das mehr als jämmerlich! So groß kann der Unterschied gar nicht sein!

angebracht wäre wohl eher ein tritt ins heck der werder spieler - im gegensatz zu ihnen haben die bayern ihren job gemacht!Kann man nicht noch einen von denen kaputt treten? Nervt mich, wenn die gleich jubelnd in die Bazenkurve sausen!