Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unfassbar!Dinkci mit 2 Heidenheimer Toren.
ich überlege mal kurz. gegen die Aufsteiger?Wenn es denn heute nicht reicht, dann sollte man sich nicht wundern. Die Fehler wurden in anderen Spielen gemacht.
Gönn ich denen auch! Hab sooft gelesen, dass die nix in Liga 1 zu suchen haben. Absoluter Blödsinn!Tja wenn dann hat Heidenheim sich das verdient, auch wegen 6:0 Punkte gegen uns.
Gönn ich denen auch! Hab sooft gelesen, dass die nix in Liga 1 zu suchen haben. Absoluter Blödsinn!
4.Wieviele Tore müssten wir jetzt schießen um die zu überholen ?

ich gönne es denen nicht aber objektiv betrachtet hast du rechtGönn ich denen auch! Hab sooft gelesen, dass die nix in Liga 1 zu suchen haben. Absoluter Blödsinn!
Ich gönn halt Union nix. Passt schon.ich gönne es denen nicht aber objektiv betrachtet hast du recht

Wenn ich da zudem an die Pyro-Exzesse unserer Ultras denke, scheinen die mit sehr eingeschränkter Intelligenz gesegnet zu sein.Gerade zeigen sich Ultras von ihrer schlechten Seite haben ein großes Plakat aufgezogen mit Wohninvest und einem Fadenkreuz darüber
Wollte grad 1:1 das gleiche schreiben...Ducksch Chancentot....