Also dann auf ein Neues Jahr in der Bundesliga, 42 Punkte versöhnen etwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Lücke wäre das nicht passiert. Vielleicht der 6. Platz und CL.34 Spiele - und am Ende fehlen zwei Tore ...
Mit Lücke wäre das nicht passiert. Vielleicht der 6. Platz und CL.

Das heisst aber nicht automatisch, dass der Kader schlechter werden muss und/oder die Leistung nicht doch auf dem Level bleiben kann.Problem des Endes einer Saison ist bloß grundsätzlich, dass Leistungen leider nicht "konserviert" werden können,
und der Kader zum Ender einer Saison fast ausnahmslos nicht dem Kader zum Beginn der nächsten Saison entspricht.
Sehe ich ähnlich, Wer weiß, wfür es gut ist ...Bitter das am Ende 2 Törchen fehlten für Europa, wer wünscht sich nicht wieder diese wilden Werder Nächte?
Auf der anderen Seite können wir uns (meiner Meinung) diese Dreifachbelastung einfach noch nicht leisten und eine Stabilisierung und Konsolidierung auf dem aktuellen Niveau, sprich weg vom ewigen Abstiegskampf, wäre das Wichtigste.So kann sich die Truppe auch fokussierter weiterentwickeln und festigen und wer weiss, eventuell erleben wir ja bald wieder Europapokal-Nächte.
Auf ein Neues!![]()
...wer weiß, wofür es gut ist.
Ich bin der Überzeugung, das wir jetzt gezielt den Kader und vor allen den zwingend erforderlichen Jugendunterbau nochmal gezielt strukturieren und verstärken können, diese stabile Kaderstruktur der ersten und zweiten Mannschaft wird wichtig sein für kommende und zukünftige Aufgaben, falls wir zukünftig den nächsten Schritt Richtung Europa richten können/werden.
Platz neun ist ein starker Platz auch von den TV Plätzen, darum eine Nacht drüben schlafen und die Sonne genießen.
Nach der Saison ist vor der Saison.![]()