Spieltagsthread (33. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 5 29,4%
  • Unentschieden

Votes: 2 11,8%
  • Niederlage

Votes: 10 58,8%

• Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Unentschieden geht in Ordnung. Muss zugeben, dass ich allerdings hauptsächlich Köln geschaut habe. Wahnsinn pur. Bin mal gespannt, was mit Union passiert?

Ich hab heute eher laschen Sommer Fußball erwartet.In der ersten Hz bessere Mannschaft,in Hz 2 dann Leipzig.Gerechte Punkteteilung.Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen und selbst gegen eine etwas ersatzgeschwächte Mannschaft muß man in Leipzig erstmal bestehen.Für mich okay ( hab eh keine wirren Europa Fantasien ).Je nachdem wie nachher Mainz spielt könnte Bochum gerettet sein und dann sind am letzten Heimspiel noch 3 Punkte zu vergeben.

Schade, das es nicht geklappt hat heute. Dafür nächste Woche die Saison mit einem Spektakel ausklingen lassen. Und wer weiß - vielleicht reicht es dann ja noch für Europa, auch wenn ich jicht davon ausgehe

Schade, das es nicht geklappt hat heute. Dafür nächste Woche die Saison mit einem Spektakel ausklingen lassen. Und wer weiß - vielleicht reicht es dann ja noch für Europa, auch wenn ich jicht davon ausgehe

Hoffenheim müsste heute gegen Darmstadt patzen oder Freiburg in Berlin verlieren. Augsburg muss in Leverkusen ran und Heidenheim könnte man tatsächlich über die Tordifferenz holen, zumal es für Bochum womöglich um nix mehr geht. Und Wolfsburg ist theoretisch auch noch im Rennen.

Aber es ist möglich.

Sogar Platz 7 ist drin. Wir brauchen nur Hochgenug gewinnen, denn es wird wohl die Tordifferenz entscheiden, Augsburg und Heidenheim sind nur wegen den knapp besseren Tordifferenz vor uns. Augsburg nur wegen den mehr geschossen Toren vor uns. Also alles drin.

Schlecht, in der Summe.
Ansehnlich hinten rum kombiniert (für die Passquote?), drei oder vier Chancen herausgespielt, von denen auch mal eine sitzen muss.
Ab dem 1-1 das Fußballspielen nahezui eingestellt, der 'Igel-Modus' ist so unansehnlich...
Und wenn die nochmnal 120 Minuten gespieltr hätten: Ich bin sicher, die hätten kein Tor geschossen.
Wenigstens ein (fast nutzloser) Punkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back