Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele "wenns" und "abers" , realistisch finde ich bei einem Sieg gegen Bochum Platz 9 zu erreichen, das wäre für mich okay. Für höhere Aufgaben , falls die wirklich alle für uns spielen, ist der Kader meines Erachtens zu schwach und würde uns in der Liga extreme Probleme bereiten. Einfach mal wieder als Pokalmannschaft auftreten und mal wieder richtig weit kommen, bringt erstens Geld und somit auch die Möglichkeit sich in den jeweiligen Transferfenstern zu verstärken.
Wir würden eh nicht mit diesen Kader auch International spielen. Bis dahin ist immer noch eine ganze Transferperiode

Wer hätte es denn deiner Meinung nach mehr verdient, Freiburg, Hoffenheim oder gar Heidenheim?Genau so ist es. Man stelle sich mal Frankfurt mit ihrem aktuellen Kader in der CL vor - was immer realistischer wird.
Das wäre für mich das größte Unding der Saison. Die haben sich über die ganze Saison eine Karre Mist zusammen gespielt und dürfen - weil andere in gewissen Momenten einfach zu bräsig waren - zur Belohnung auch noch CL spielen. Cha-ching!
Wer hätte es denn deiner Meinung nach mehr verdient, Freiburg, Hoffenheim oder gar Heidenheim?
Frankfurt ist da für mich "Best of the rest" die haben schlappe 14 Punkte Rückstand auf Dortmund, ist halt ne 4 Klassengesellschaft, wobei man Leverkusen schon ausserhalb des Ganzen betrachten kann, ebenso Darmstadt im Negativen.
Immerhin hat Frankfurt nur 9 mal verloren, okay mit 13 Unentschieden auch Krösus.
Einen verdienten Champions Leagueplatz 6 kann es meiner Meinung nach eh nicht geben aber das ist ein anderes Thema.