Agu hat den fantastischen Pass auf Schmid gespielt,nur mal so..Agu kann vorne leider max nur Elfer rausholen... Hilfe, was spielt der für Pässe in der heißen Zone?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agu hat den fantastischen Pass auf Schmid gespielt,nur mal so..Agu kann vorne leider max nur Elfer rausholen... Hilfe, was spielt der für Pässe in der heißen Zone?!

Der labert heute wirklich nur Müll...Simakan steht 1,5m im Abseits.
Dittmann: "Für mich kein abseits"
Wozu zahlt mein Kumpel eigentlich Sky??![]()
Und das könnte EL sein, wenn Bayer den Pokal holt und Dortmund als 5. die CL gewinnt. Alles nicht sooo unwahrscheinlich.Aktuell Platz 8![]()
Letztendlich war der gar nicht so gut, weil Schmid ja nun mal nicht rankam...Agu hat den fantastischen Pass auf Schmid gespielt,nur mal so..
Ich mag so Rechnereien nicht, einfach Alles geben und schauen was am Ende rausspringt.Und das könnte EL sein, wenn Bayer den Pokal holt und Dortmund als 5. die CL gewinnt. Alles nicht sooo unwahrscheinlich.
Kann ja nichts dafür, dass der Modus so ist wie er ist...Ich mag so Rechnereien nicht, einfach Alles geben und schauen was am Ende rausspringt.

Die B-B-B Bremer kommen - Eigentor (frei nach Asterix)Tooooor
Woltemade
Woltemade nicht im Abseits
Edit: Eigentor

Petition gegen Dittmann. Der versaut einem echt jedes Spiel mit seinem Bullshit-Bingo. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Sky Kommentatoren nach Anzahl an Worten bezahlt werden bzw. sie eine Anzahl erfüllen müssen. Das ist eine Wurzel dieses Dauergelaberübels.Was mich am Dittmann aufregt ist, dass er erst bei Spielen wir diesen Werder als Außenseiter schlecht redet und so tut als sei Leipzig der übergegner. Immer so arrogant tut okay super Spielzug Leipzig, technisch überlegen bla und dann gibt Werder das Spiel vor und ist klar besser und er tut so als sei Werder der beste Verein, so wie's ihm gerade passt anstatt einfach neutral zu sein.
Der arme Praktikant, der im Nachgang die Worte zählen mussPetition gegen Dittmann. Der versaut einem echt jedes Spiel mit seinem Bullshit-Bingo. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Sky Kommentatoren nach Anzahl an Worten bezahlt werden bzw. sie eine Anzahl erfüllen müssen. Das ist eine Wurzel dieses Dauergelaberübels.

Bitte nicht.Sollte Köln absteigen könnte man sich Kainz zurückholen
Der war richtig schlecht zuletzt. Könnte aber Standards schießen, falls Ducksch verkauft wird.Sollte Köln absteigen könnte man sich Kainz zurückholen