Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich auch, wie man so unansehnlichen Fußball spielen und gleichzeitig ne Passquote von 90% und 62% Ballbesitz haben kann. Gladbach hat sich komplett hinten reingestellt und auf Konter gespielt.Überschaubare Leistung. Zwar viel Ballbesitz,aber die vielen Flanken aus dem Halbfeld erreichen ja niemanden.Ein echter 9 er geht uns ab. Und als ich gerade einen Kaffee hole,fällt doch noch ein Tor..Woltemade trifft mit Hilfe eines Gladbachers der abfälscht..Also noch alles drin.
nein, weiter das Spiel machen. Auf keinen Fall jetzt auf Konter spielen, da haben wir heute auch nicht die Spieler für aufm Platz.Jetzt ruhig weitermachen , Gladbach rauslocken und auskontern…auf geht’s Werder kämpfen und siegen
Burkenacki!Die Geschichte ist heute erst rund, wenn Kownacki in der 92. zum 2:1 trifft. Abpfiff.![]()

Von Woltemade halte ich recht viel, auch schon vor diesem Spiel. Würde vermutlich aber auch eher Ducksch, Njinmah -(wenn fit) und Schmid spielen lassen. (derzeit).Same here. Und Woltemade würde bei mir auch nicht spielen oder nur aus Mangel an Alternativen.
Die Geschichte ist heute erst rund, wenn Kownacki in der 92. zum 2:1 trifft. Abpfiff.![]()

Das ist eigentlich auch gar nicht erlaubt, es sei denn ein Spieler ist verletzt oder ist gerade Vater gewordenEin Trainer, der zur HZ wechselt? ich dachte immer, das gibt es gar nicht!?![]()