Woltemade 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorne KOMPLETT ohne Ideen und Konzentration... Zudem vor/bei Flanken null Bewegung. Mal wieder Prinzip Zufall. Kläglich leider.
Und ja, bzgl Europa geht es um eine Perspektive, um vllt erst gewisse Spieler zu bekommen. Mit der Truppe würde es vermutlich schlimm enden. Zumindest mit Auftritten wie dem heute bisher.

jetzt bitte Kownacki als Profilbild, damit der auch sein Tor machtJAAAAA!!! Niiiick!!!!![]()

Gut, dass Werner nicht auf mich gehört hat. Sonst hätte Stage statt Leo gespielt.Leo mit der Vorlage, Woltemade mit dem Tor. Die bis dahin schlechtesten, stellen zur Halbzeit wieder auf 0.![]()
Wenn bei Leo auch mal solche Schlenzer wie vorhin reingingen, wäre er ein Großer bei uns... Jedoch ist seine Quote da vernichtend.Gut, dass Werner nicht auf mich gehört hat. Sonst hätte Stage statt Leo gespielt.
War auch mein Gedanke. Hat jetzt immerhin die Vorlage gegeben, aber davon abgesehen war das trotzdem eine ganz schwache Leistung von ihm. Verliert jeden Zweikampf, jeder dritte Pass geht zum Gegner, das sieht schon arg nach Trainingsspiel-Modus aus. Würde mir auch Stage zur 2. Halbzeit wünschen.Wie Leo heute die Bälle verstolpert ist auch echt schlimm anzusehen
Same here. Und Woltemade würde bei mir auch nicht spielen oder nur aus Mangel an Alternativen.Gut, dass Werner nicht auf mich gehört hat. Sonst hätte Stage statt Leo gespielt.