Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 7 23,3%
  • Unentschieden

Votes: 9 30,0%
  • Niederlage

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
7 Minuten Nachspielzeit........:wall: , wie oft muss das noch sein, in den letzten Minuten die Dinger noch zu kassieren ????!!!!!!!
Ein scheiss Unentschieden hätte gereicht !!! Scheisse!

Verdiente Niederlage - warum Nkunko beim Führungstreffer 5 Spieler stehen lassen kann ist das Geheimnis von Werder - betrachtet man die letzten Spiele, sollte ernsthaft die Qualitätsfrage gestellt werden…bei der Mannschaft und beim Trainer. Die Breite des Kaders reicht eben nicht..ein Dinkci, Mbom als Auswechselspieler ist gar nichts. Aber Ole Werner wirkt wirkt extrem hilflos…Fazit: Auch wenn Leipzig eher einen schwachen Tag hatte, reicht es immer noch für Werder. Sollte aber trotzdem reichen…

Die Qualitätsfrage stellt sich beim Kader eines Aufsteigers meiner Ansicht nach von ganz allein und von Spieltag 1 an. Und man sollte sich auch nicht unbedingt mit einer Mannschaft vergleichen, die während eines normalen Dienstagnachmittags mehr Geld aus der Portokasse ihres "Uns doch egal"-Sponsors bekommt, als Werder in fünf Jahren, um das mal überspitzt zu formulieren.

Bitter..einfach nur bitter..Sowohl gegen Bayern als auch heute das lange gut gemacht und wieder mit leeren Händen.Aber diesen Fight WILL ich gegen Köln sehen und zwar 90 Minuten.Muß doch endlich mal mindestens dieser eine ver.kackte Punkt her..
Gegen Köln denkt man mal wieder es geht auch mit 70 oder 80 % reichen auch. Also das Spiel wird schwieriger als gegen Bayern oder Leipzig

Was willst der Mannschaft da vorwerfen..alles reingehauen...7o Millionen meets 400...hier gibt's keinen Grund heute auf die Mannschaft einzuhauen..das konnte man beim Schalke Spiel machen...gegen Bayern und Leipzig toll mitgehalten...ne, da kann ich nicht sauer sein
Ich werfe der Mannschaft trotzdem was vor, wenn du nach 87 Minuten führst, darfst du das Spiel nie und nimmer noch verlieren :D Warum hat dann z.B. Bochum oder Mainz gegen Leipzig gewonnen :denk:
Sind die jeweils 600 Millionen wert :XD:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst der Mannschaft da vorwerfen..alles reingehauen...7o Millionen meets 400...hier gibt's keinen Grund heute auf die Mannschaft einzuhauen..das konnte man beim Schalke Spiel machen...gegen Bayern und Leipzig toll mitgehalten...ne, da kann ich nicht sauer sein
als Spieler muss du Gegner andeuten was passiert wenn er versuch duel gegen dich zu gewinnen , war in meine Aktive zeit so und in Englische Liga immer noch so , sonst würde sich so Werner durchsetzen , Lewandowski tut gar nicht probieren .
Jetzt wird gesoffen

Glaube ich auch und könnte mir gut vorstellen, dass wir das richtig derbe verk.acken.
Ich fürchte noch schrecklich unvorhersehbare Ergebnisse die letzten beiden Spieltage.
Bei Union wird Werder leer ausgehen. Die Eisernen lassen sich Platz 4 nicht mehr entreißen. Sollte Leipzig in München verlieren dann kann Union sogar noch Dritter werden.
Stuttgart kann durchaus 6 Punkte holen. Bochum wird, wenn sie Berlin schlagen auch gegen Wolfsburg punkten.
Ich hoffe die Spieler wissen das, worauf es gegen Köln ankommt....
Wenn nicht, ist Ihnen nicht zu helfen!

Back