Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdiente Niederlage - warum Nkunko beim Führungstreffer 5 Spieler stehen lassen kann ist das Geheimnis von Werder - betrachtet man die letzten Spiele, sollte ernsthaft die Qualitätsfrage gestellt werden…bei der Mannschaft und beim Trainer. Die Breite des Kaders reicht eben nicht..ein Dinkci, Mbom als Auswechselspieler ist gar nichts. Aber Ole Werner wirkt wirkt extrem hilflos…Fazit: Auch wenn Leipzig eher einen schwachen Tag hatte, reicht es immer noch für Werder. Sollte aber trotzdem reichen…
Ja, geht mir auch so. Der Punkt gegen Schalke wäre so verdammt wichtig gewesen, wir wären längst gerettet und Schalke tief unten dabei. Die Pleite da hat richtig weh getan.Obwohl ich die Brause Firma hasse, kann ich es heute deutlich besser verkraften als gegen Schalke.
Gegen Köln denkt man mal wieder es geht auch mit 70 oder 80 % reichen auch. Also das Spiel wird schwieriger als gegen Bayern oder LeipzigBitter..einfach nur bitter..Sowohl gegen Bayern als auch heute das lange gut gemacht und wieder mit leeren Händen.Aber diesen Fight WILL ich gegen Köln sehen und zwar 90 Minuten.Muß doch endlich mal mindestens dieser eine ver.kackte Punkt her..
Endlich wieder 2. Liga nächste Saison. Naja ist auch spannender sls nur zu hoffen nicht abzusteigen

Glaube ich auch und könnte mir gut vorstellen, dass wir das richtig derbe verk.acken.Gegen Köln denkt man mal wieder es geht auch mit 70 oder 80 % reichen auch. Also das Spiel wird schwieriger als gegen Bayern oder Leipzig
Warum
müssen
es
immer
2
Gehentore
sein?![]()

Kommst du aus dem Rautenforum?Endlich wieder 2. Liga nächste Saison. Naja ist auch spannender sls nur zu hoffen nicht abzusteigen
Leipzig hat schon öfters diese Saison Federn lassen müssen. Auch Klubs die ähnlich wie Werder nicht vor Geld stinkenMeine fresse checkst du es noch..400 Millionen vs 70..was faselst denn da überhaupt von Ner Qualitätsfrage
Ich werfe der Mannschaft trotzdem was vor, wenn du nach 87 Minuten führst, darfst du das Spiel nie und nimmer noch verlierenWas willst der Mannschaft da vorwerfen..alles reingehauen...7o Millionen meets 400...hier gibt's keinen Grund heute auf die Mannschaft einzuhauen..das konnte man beim Schalke Spiel machen...gegen Bayern und Leipzig toll mitgehalten...ne, da kann ich nicht sauer sein
Warum hat dann z.B. Bochum oder Mainz gegen Leipzig gewonnen 

Mir graut es vor nächster Saison!

als Spieler muss du Gegner andeuten was passiert wenn er versuch duel gegen dich zu gewinnen , war in meine Aktive zeit so und in Englische Liga immer noch so , sonst würde sich so Werner durchsetzen , Lewandowski tut gar nicht probieren .Was willst der Mannschaft da vorwerfen..alles reingehauen...7o Millionen meets 400...hier gibt's keinen Grund heute auf die Mannschaft einzuhauen..das konnte man beim Schalke Spiel machen...gegen Bayern und Leipzig toll mitgehalten...ne, da kann ich nicht sauer sein
Und wer garantiert dann dass es on Liga 2 nicht auch gegen den Abstieg geht?Endlich wieder 2. Liga nächste Saison. Naja ist auch spannender sls nur zu hoffen nicht abzusteigen
Ich fürchte noch schrecklich unvorhersehbare Ergebnisse die letzten beiden Spieltage.Glaube ich auch und könnte mir gut vorstellen, dass wir das richtig derbe verk.acken.