Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 72,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Niederlage

Votes: 4 18,2%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine fresse bin ich angepisst und alles lacht mal wieder… Trainer darf auch gerne den Hut nehmen… lächerlich…
Warum! OW ist doch die Erleuchtung hier im Forum und beim SVW! Der macht das gut und Punkt.
Hab auf Niederlage getippt…immerhin nicht Europäisch…das würde ich nicht ertragen mit dieser Truppe!
Also alles gut und Platz 10 am 34. Spieltag ist voll ok!

Es geht nicht um "Sündenbock" aber schiebt Burke rüber auf den freien Ducksch, führen wir 0:3. Dass du das Spiel am Ende nur mit einem Punkt beendest, ist viel zu wenig.

Ein "Sonntagsschuss"-Tor und davor ein "Aus dem nichts"-Tor und wir sind komplett weg gefühlt. Dass wir gerade wieder durch so ein 1 von 100 Toren dann die Punkte abgeben, ausgerechnet gegen diesen "Möchtegern Kultclub", stört mich am meisten gar.

Die Wechsel kamen wieder viel zu spät. Auf Schützenhilfe ist auch kein Verlass.

Bin hier mit @Hagi58 absolut bedient.

Es ist natürlich nach wie vor eine bombenstarke Saison und das hätte jeder von vornherein unterschrieben, aber weil so viel möglich ist/war, ist es dennoch so "zu wenig."

wenn es am Ende nicht reicht hat sich unsere Mannschaft das selbst zuzuschreiben und damit meine ich nicht nur die Spieler sondern gerade auch die sportliche Leitung.

Trotz allem ist der Unterschied Europa oder nicht nur einer zwischen guter und toller Saison

Immer die falschen Hoffnungen und dann die riesige Enttäuschung. Hoffe jetzt echt, dass wir nächste Woche verlieren und dann hoffentlich auch rechnerisch am letzten Spieltag nichts mehr geht. Kein Bock mehr :(

Den Sieg hat uns ganz klar Burke mit seiner One-man-show gekostet. Zweimal stand Ducksch völlig frei vor dem Tor und zwei mal hat Burke aus aussichtsloser Situation eigensinnig geschossen, statt abzugeben.

Das wäre zumindest mal das 3:0 gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja der Spielverlauf ist sehr bitter...letztendlich fehlt eben die Qualität..und ich meine gar nicht das Spiel heute...Sondern den Beginn der Rückrunde bis zum Kiel Spiel..Die Phase darf man sich letztendlich nicht erlauben..da fehlten aber eben auch oft Leistungsträger..die eben nicht ersetzt werden können

6 Spiele in Folge ungeschlagen ist schon stark..
Leistungsträger hatte OW, bis auf Milos, alle auf der Bank!
Er ist halt Messia für Werder und gleichzeitig Wechselgott…alles bestens gerade!

Gibt Burke in der ersten Halbzeit auf Ducksch stehts 0:3 ! Die zweite Halbzeit zum Vergessen. Gerechtes 2:2, leider. Wir sind noch nicht bereit für höhere Aufgaben. Selbst bei früherer Wechsel hätten wir trotzdem nichts mehr gerissen, denn den Schalter von passiv auf offensiv legt man nicht so einfach um. Europa ist eben vorbei. Jetzt 15 Jahre nichts, kommt halt das ein oder andere hinzu, was solls, Hauptsache 1. Klassig

Sehr ärgerlich das 2 : 2. Werder war einfach zu passiv über weite Strecken der zweiten Halbzeit. Ole Werner hätte früher wechseln müssen als Union mehr Druck machte.
Auch Burke hätte ausgewechselt werden müssen, da er nicht mehr ins Spiel fand und sich gegen Vogt nicht mehr durchsetzen konnte.

Den Sieg hat uns ganz klar Burke mit seiner One-man-show gekostet. Zweimal stand Ducksch völlig frei vor dem Tor und zwei mal hat Burke aus aussichtsloser Situation eigensinnig geschossen, statt abzugeben.

Komm…er wollte zeigen was er kann und seinen neuen Arbeitgeber imponieren! Ihn zu setzen war schon Grotesk!
DuckDucksch hätte niemals den Ball über die Linie gedrückt…never…konnte er noch nie in wichtigen und klaren Situationen

Leute seid sachlich. Union hätte einen Sieg mehr als verdient gehabt. Die waren 2x allein vor Zetterer und haben es verpasst. Das 2:2 ist ein Geschenk für Werder. Aber Wechsel in der 88.min? Was soll das? Es wird nicht hinterfragt.

jetzt bei einem Mannschaftssport die Schuld an verschenkten 3 Punkte einem Spieler zu geben nur weil er am Ende der Saison geht ist einfach nur Blödsinn was noch hinzukommt ist das wir ohne diesen Spieler gar nicht in der Situation wären um Europa mitzuspielen

6 Spiele in Folge ungeschlagen ist schon stark..

Aber
Wenn Wolfsburg nachher nicht gegen Dortmund gewinnt, sind wir quasi raus aus dem Rennen. Dazu muss Frankfurt noch gegen Mainz gewinnen. Und wir nächste Woche gegen Dosensport

Du kannst alles rechnen, aber es wird nix werden. Werder versaut sich alles selbst. Spätestens heute haben sie es für diese Saison endgültig geschafft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back