Streiten lohnt sich nicht. Aber sauer dürfen wir alle sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankejetzt bei einem Mannschaftssport die Schuld an verschenkten 3 Punkte einem Spieler zu geben nur weil er am Ende der Saison geht ist einfach nur Blödsinn was noch hinzukommt ist das wir ohne diesen Spieler gar nicht in der Situation wären um Europa mitzuspielen

Dann überleg mal sachlich!Leute seid sachlich. Union hätte einen Sieg mehr als verdient gehabt. Die waren 2x allein vor Zetterer und haben es verpasst. Das 2:2 ist ein Geschenk für Werder. Aber Wechsel in der 88.min? Was soll das? Es wird nicht hinterfragt.
wir gewinnen gegen Leipziig und verlieren dan in HDHImmer die falschen Hoffnungen und dann die riesige Enttäuschung. Hoffe jetzt echt, dass wir nächste Woche verlieren und dann hoffentlich auch rechnerisch am letzten Spieltag nichts mehr geht. Kein Bock mehr![]()
Echt jetzt, wir spielen die beste Saison seit langem und dann solche Kommentare, geht mMn gar nicht. Man kann enttäuscht sein wenn es am Ende der Saison für Europa nicht reicht aber dann bitte mit sachlicher Kritik. MMn ist und bleibt es trotz aller Kritik das es am Ende möglicherweise nicht für Europa gereicht hat ein gute Saison unserer JungsSchmid mit den Fehlpässen, Agu fällt zu leicht, Weiser‘s Abschlüsse zum … , Ducksch zu behäbig, Grüll schläft ja ein beim Rennen…Burke ist nur Brechstange…stark holt sich als 2. iv gelb wegen meckerns… das sagt doch alles…
Leute seid sachlich. Union hätte einen Sieg mehr als verdient gehabt. Die waren 2x allein vor Zetterer und haben es verpasst. Das 2:2 ist ein Geschenk für Werder. Aber Wechsel in der 88.min? Was soll das? Es wird nicht hinterfragt.
Burke war schlecht und hätte zuerst ausgewechselt werden müssen, wahrscheinlich hätte Ducksch lieber mit Justin zusammen s11 gespielt…Ist wie immer, sie fangen am von Europa zu träumen und schon geht es Berg ab. Aber mit diesen limitierten taktischen und ausrechenbaren Abläufen haben wir da auch nichts zu suchen, und werden es auch leider nicht dahin schaffen.
Das Spiel war bis zum 2:0 sehr gut, danach hat keiner mehr 100% gegeben, und mit 98% gewinnt man nicht einmal gegen einen Drittligisten.
Mich würde Mal interessieren worüber sich Ducksch so aufgeregt hat bei und nach seiner Auswechslung??
Willst Du mir jetzt erklären, dass Werder um Europa betrogen worden sei? Werder spielt eine gute Saison. Allerdings die Nummer in Bielefeld wirkt nach. Union war in der 2.Hz klar besser. Nach vorne ging kaum noch etwas und hinten waren sie anfällig. Das 2:2 geht in Ordnung. Mehr haben sie aber auch nicht verdient. Auch über OW Coaching kann man trefflich streiten. Für Europa reicht es nicht. Mein Tipp vor der Saison war Platz 12.Dann überleg mal sachlich!
Geschenke haben Schiedsrichter in der Rückrunde mehrfach gegen uns an die Gegner verteilt. Wie oft sind wir denn beschissen worden?
Das wird immer vergessen!
Und unser Kader ist doch richtig Schei*e und niemals für Europa tauglich dachte ich?
Es ist gerade verdammt ärgerlich und uns haben nur wenige Minuten gefehlt.
Vielleicht sind wir einfach nicht besser?
Was für nen Platz hast du denn vor der Saison für Werder getippt? Ich denke bestenfalls 14?
Sehe ich auch so. Für höhere Ziele fehlt es Trainer und Mannschaft - auch in der Zusammensetzung - an der Qualität, gute Leistungen für einen längeren Zeitraum zu konservieren. Somit war die heutige Partie ein Spiegelbild des bisherigen Saisonverlaufs.wenn es am Ende nicht reicht hat sich unsere Mannschaft das selbst zuzuschreiben und damit meine ich nicht nur die Spieler sondern gerade auch die sportliche Leitung.
Nö, versaut ist erst alles, wenn es nicht mehr möglich ist die anderen zu überholen.Du kannst alles rechnen, aber es wird nix werden. Werder versaut sich alles selbst. Spätestens heute haben sie es für diese Saison endgültig geschafft

Habs bei dir versucht…ist nicht gelungen!Lösch dich einfach.
Sehe ich auch so. Für höhere Ziele fehlt es Trainer und Mannschaft - auch in der Zusammensetzung - an der Qualität, gute Leistungen für einen längeren Zeitraum zu konservieren. Somit war die heutige Partie ein Spiegelbild des bisherigen Saisonverlaufs.