Stark halt's Maul, Mann!
Dumme Gelbe.
Dumme Gelbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Ist seine vierte.Noch ne Karte Stark
Meckerei
Nächstes Spiel gesperrt
Ellenbogen gab aber nix! Reaktion kann ich absolut nachvollziehen!Stark halt's Maul, Mann!
Dumme Gelbe.
Ne. Ist seine vierte.

Vielleicht nach dem 1-2 nach dem 0-2 jedenfalls nicht.Licht und Schatten, wie immer, nach 0:2 stellen wir das Fussball spielen ein.
Dann haben die seine gelbrote gegen Mainz (Flashscore Statistik sagt: nächstes Spiel gesperrt![]()
)unterschlagen.Wenn der Schiri in der 2.HZ so pfeift, wie in den letzten Minuten, dann Gute Nacht Marie.
Ob Ducksch den dann auch eingetütet hätte??? Ein feiner Lupfer? Man weiß es nicht.Bis zum unnötigen und "Aus dem Nichts" 1:2 hat mir ein grandioses Auswärtsspiel und generell ein bockstarkes Spiel abgeliefert. Spielt Burke auf den freien Ducksch, stehts 0:3 und "der Zahn ist gezogen."
Nun schwimmt man wieder extrem und "der Faden" ist gerissen. Dazu kommt 2x Mal gelb für zwei unserer drei IV's wegen Meckerns.
Das wird noch eine verdammt schwere 2. HZ, die gar nicht nötig wäre.
Vielleicht haben sie die Gelbe gegen Mainz als 4. Gelbe in der Statistik gelassen..Es war heute aber wirklich erst die 4.te..weil die erste gelbe gegen Mainz wurde ja zu gelb rot und zählt dementsprechend nichtFlashscore Statistik sagt: nächstes Spiel gesperrt![]()
Halt dich an den Startpost von @andy0606Flashscore Statistik sagt: nächstes Spiel gesperrt![]()

Zustimmung, außer bei dem 0:3 wäre ich mir nicht so sicher, das 0:1 muss er auch machen, macht er aber nicht, der wird kein Knipser mehr. Aber ist heute besser im Spiel, als zuletztBis zum unnötigen und "Aus dem Nichts" 1:2 hat mir ein grandioses Auswärtsspiel und generell ein bockstarkes Spiel abgeliefert. Spielt Burke auf den freien Ducksch, stehts 0:3 und "der Zahn ist gezogen."
Nun schwimmt man wieder extrem und "der Faden" ist gerissen. Dazu kommt 2x Mal gelb für zwei unserer drei IV's wegen Meckerns.
Das wird noch eine verdammt schwere 2. HZ, die gar nicht nötig wäre.