Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 72,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Niederlage

Votes: 4 18,2%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halbzeit. Fazit: 30-35 Minuten ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Danach hat sie sich zu sehr einlullen lassen und wieder einmal aus dem Spiel mit dem Ball heraus ein Tor kassiert und kann froh sein, die Führung in die Pause gerettet zu haben.

Oh man. Guter Beginn von Werder mit 2 schönen Toren in Führung und nur einmal nicht aufgepasst und schon hat man das Heft des handeln aus der Hand gelegt.

Bis zum unnötigen und "Aus dem Nichts" 1:2 hat mir ein grandioses Auswärtsspiel und generell ein bockstarkes Spiel abgeliefert. Spielt Burke auf den freien Ducksch, stehts 0:3 und "der Zahn ist gezogen."

Nun schwimmt man wieder extrem und "der Faden" ist gerissen. Dazu kommt 2x Mal gelb für zwei unserer drei IV's wegen Meckerns.

Das wird noch eine verdammt schwere 2. HZ, die gar nicht nötig wäre.

Bis zum unnötigen und "Aus dem Nichts" 1:2 hat mir ein grandioses Auswärtsspiel und generell ein bockstarkes Spiel abgeliefert. Spielt Burke auf den freien Ducksch, stehts 0:3 und "der Zahn ist gezogen."

Nun schwimmt man wieder extrem und "der Faden" ist gerissen. Dazu kommt 2x Mal gelb für zwei unserer drei IV's wegen Meckerns.

Ob Ducksch den dann auch eingetütet hätte??? Ein feiner Lupfer? Man weiß es nicht.

Zustimmung, außer bei dem 0:3 wäre ich mir nicht so sicher, das 0:1 muss er auch machen, macht er aber nicht, der wird kein Knipser mehr. Aber ist heute besser im Spiel, als zuletzt

Im Grunde muß Berlin mehr investieren,das sollte uns entgegenkommen.Bloß nicht den Ausgleich kassieren,sonst könnt das noch kippen .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back