Ärger dich nicht.Ne. Egal is mir das tatsächlich nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ärger dich nicht.Ne. Egal is mir das tatsächlich nicht.

Meinst du vielleicht die haben gerne die ganze Zeit tief gestanden?Ich hoffe, dass wir dieses extreme Defensivgehabe gegen die Bayern IRGENDWANN mal ad acta legen und uns irgendwann auch gegen die Bayern mal wieder trauen so zu spielen wie immer. Was hat das Tiefstehen denn gebracht? Am Ende wieder die obligatorischen 2 Gegentore. Wir berauben uns halt mit so einer Spielweise der einzigen Stärke die wir haben (und ob wir die auch nächste Saison noch haben steht auch in den Sternen). Verteidigen werden wir nie können.

Meinst du vielleicht die haben gerne die ganze Zeit tief gestanden?
Wir haben sogar sehr gut verteidigt, bis Pieper raus musste.
Man kann auch alles schwarz anstreichen.
War klar dass dieses Argument kommt... schau dir einfach das Hinspiel nochmal an, dann siehst du was passiert, wenn man mitspielen will. Hinten kompakt stehen und einzelne Nadelstiche setzen, alles andere ist Harakiri gegen die Bayern.Ich hoffe, dass wir dieses extreme Defensivgehabe gegen die Bayern IRGENDWANN mal ad acta legen und uns irgendwann auch gegen die Bayern mal wieder trauen so zu spielen wie immer. Was hat das Tiefstehen denn gebracht? Am Ende wieder die obligatorischen 2 Gegentore. Wir berauben uns halt mit so einer Spielweise der einzigen Stärke die wir haben (und ob wir die auch nächste Saison noch haben steht auch in den Sternen). Verteidigen werden wir nie können.

Das war aber sehr um den heißen Breit geredet, Grosso (wg. Füllkrug).
Das habe ich schon in der 1. Halbzeit kritisiert.Musiala hat auch nen Schauspielkurs belegt
Man kann halt auch die 50. Niederlage in Folge gegen Bayern mit dem immergleichen Ansatz schönredenMeinst du vielleicht die haben gerne die ganze Zeit tief gestanden?
Wir haben sogar sehr gut verteidigt, bis Pieper raus musste.
Man kann auch alles schwarz anstreichen.
Soweit ist Werder noch lange nichtMan kann halt auch die 50. Niederlage in Folge gegen Bayern mit dem immergleichen Ansatz schönreden
War das erst die 50.?Man kann halt auch die 50. Niederlage in Folge gegen Bayern mit dem immergleichen Ansatz schönreden

Den hab ich auch auf dem Zettel.Richtig guter Mann auf dem Flügel mit Power nach vorne..Hoffmann wäre ebenfalls noch ein guter Mann aus Bochum.Hat bewiesen daß er auch in Liga 1 trifft,macht Bälle fest,auch mannschaftsdienlich.Falls der VfL absteigt,2 gute Leute die zu Werder passen und wahrscheinlich auch finanziell machbar sind.P.S. Wir sollten uns ganz schnell um Anwti-Adjei vom VFL Bochum kümmern - brauchen den für nächste Saison.
Er hat vor allem nichts gelernt. In Freiburg hat er schon eine Rudelbildung ausgelöst. Doof bleibt doof, da helfen keine PillenVor allem ist dieses Posieren doch nicht wirklich ernst zu nehmen. Kann mir keiner erzählen, dass der sich nach solch einem Pflichtsieg so megamäßig "freut", nachdem er auf allen Ebenen nur noch Scheiße zusammenspielt und sein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"nur" noch Meister werden kann.
Speziell bleibt die gute Chance von Groß in Erinnerung. Super herausgespielt und dann eher schwach abgeschlossenEigentlich ist der Matchplan gut aufgegangen. So ein Spiel kann man theoretisch auch mal mit einem Konter gewinnen. Werder hatte bestimmt 7,8 ordentliche Möglichkeiten, da muss einfach mehr bei rumkommen. Auch Gruev kurz vor Schluss.
Stimmt, wir sind ja erst seit 15 Jahren sieglos gegen Bayern und dazwischen war ja sogar mal 1 Unentschieden, sind also nur knapp 30 Niederlagen in SerieSoweit ist Werder noch lange nicht
27 Spiele Sieglosserie.Stimmt, wir sind ja erst seit 15 Jahren sieglos gegen Bayern und dazwischen war ja sogar mal 1 Unentschieden, sind also nur knapp 30 Niederlagen in Serie

Für mich ist er DAS Gesicht der Krise. In der N11 wie beim FC Bayern.Geht mir auch so....
Kimmich ist ein Großkotz und einfach ein arrogantes A....
Hab jetzt mal nachgeschaut, von den letzten 29 Spielen haben wir 27 verloren und 2 Unentschieden. Und so einfach wie heute war es lange nicht, gegen die mal wieder zu gewinnen und wird es wahrscheinlich auch lange nicht mehr sein. Hätten wir offensiver agiert wäre die Chance auf ein eigenes 1:0 viel größer gewesen und das wäre heute der Schlüssel gewesen. Bayern war von Anfang verunsichert, das hätten wir ausnutzen können. Hätten wir das 1:0 gemacht wär denen die Düse gegangen. So waren wir halt wieder auf die paar wenigen Einzelaktionen angewiesen wie die von Grosso oder eben dem Sonntagsschuss von Schmid. Ich hätte mir gewünscht, wir hätten uns heute ein Herz gefasst wie es bspw. Augsburg diese Saison gemacht hat.27 Spiele Sieglosserie.
![]()