Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andy0606
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 23,1%
  • Unentschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 14 53,8%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
1 Punkt wäre schon gewesen, aber die Leistung war ok und am Ende wurde es nochmal spannend. Auch wenn Bayern schon deutlich besser war, war das nicht so ein Klassenunterschied, wie in beinahe allen Spielen der letzten 14 Jahren.

Gegen Leipzig und Union Berlin sind an guten Tagen ein Punkt drinne (gegen Berlin vielleicht auch 3) und gegen Kölle muss man dann halt gewinnen. 7 Punkte Vorsprung. Ein Sieg reicht. Und selbst wenn nicht, müssen Stuttgart und Bochum schon alles gewinnen.

Eigentlich bin ich sprachlos. Am Ende sehe ich ein Resultat, dass ich erwartet habe (vor dem Anpfiff)...
Wenn man das ganze Spiel nüchtern betrachtet, dann hätte Werder durchaus Bayern packen können.
Die waren nie meisterlich hatten enorme Probleme. Schade... Am Ende war es wie immer (gegen die Bayern die letzten Jahre) und Werder steht mit leeren Händen da

Gegen die Bayern war das okay.ABER...warum ist diese Konzentration,Einsatz,Willen nicht gegen Mannschaften wie Augsburg oder Schalke möglich???? Das ärgert mich! So eine Einstellung mußt du IMMER haben..Dann wären das sicher 4 - 6 Punkte mehr...

Gegen die Bayern war das okay.ABER...warum ist diese Konzentration,Einsatz,Willen nicht gegen Mannschaften wie Augsburg oder Schalke möglich???? Das ärgert mich! So eine Einstellung mußt du IMMER haben..Dann wären das sicher 4 - 6 Punkte mehr...
Werder hat zu wenig Spieler, die Mitspieler mitreißen können. Aber immerhin hatte man nicht schon zu Beginn die Hosen voll. Was ein Problem ist sind die teils ungenauen Abspiele. Und ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießt.
Ducksch alleine war aufgeschmissen....
Unterstützung hatte er zu selten.
Pieper war bester Abwehrspieler. Kein Zufall dass die Tore erst fielen als er raus musste.
Schade... Nächste Saison wird Bayern enorm aufrüsten. Die Chance kommt so schnell nicht wieder

Ein Spiel wie immer gegen den Serienmeister - nicht schlecht, aber irgendwie halt doch zu wenig.
Ich war immer der Meinung, dass diese Saison 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Dass sich die Mannschaft aber jetzt in der Tabelle durchreichen lässt, ist so zum Kotzen.
Als Aufsteiger können wir zwar immer noch zufrieden sein, aber ohne die ein oder andere Überraschung der Vorrunde würden wir absteigen.
Köln und Augsburg sind schon vorbei und Hoffenheim schafft das auch noch ganz locker.
Würde mir wünschen, wir holen noch den Sieg gegen Köln und den Punkt gegen Berlin, glaube aber nicht 'dran.
N.Füllkrug wird die Saison nicht mehr spielen und ob die hässlichen Vögel nächste Saison noch für uns knipsen ?
Aber jetzt warten wir 'mal die letzten vier Spiele ab und dann kauft uns F.Baumann den Lionel Messi. Ist schließlich auf dem Markt :D
P.S. Wir sollten uns ganz schnell um Anwti-Adjei vom VFL Bochum kümmern - brauchen den für nächste Saison.

320ac9ec-2979-4bd7-aae5-1033c8216340.jpeg

Allein wegen dieser unsympathische Hackfresse hätte ich mir einen Punkt gewünscht! Zum Kotzen, der Typ! :kotz:

Dass sich die Mannschaft aber jetzt in der Tabelle durchreichen lässt, ist so zum Kotzen.
Als Aufsteiger können wir zwar immer noch zufrieden sein, aber ohne die ein oder andere Überraschung der Vorrunde würden wir absteigen.
Köln und Augsburg sind schon vorbei und Hoffenheim schafft das auch noch ganz locker.

Aber jetzt warten wir 'mal die letzten vier Spiele ab und dann

Was stimmt mit dir nicht? Wo wurden wir denn durchgereicht? Köln ist seit Wochen vor uns.

Augsburg hat 1 Punkt weniger, wo ist das vor uns?

Welche 4 Spiele? Es sind noch 3.

Geht mir auch so....
Kimmich ist ein Großkotz und einfach ein arrogantes A....

Vor allem ist dieses Posieren doch nicht wirklich ernst zu nehmen. Kann mir keiner erzählen, dass der sich nach solch einem Pflichtsieg so megamäßig "freut", nachdem er auf allen Ebenen nur noch Scheiße zusammenspielt und sein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) "nur" noch Meister werden kann.

Ich hoffe, dass wir dieses extreme Defensivgehabe gegen die Bayern IRGENDWANN mal ad acta legen und uns irgendwann auch gegen die Bayern mal wieder trauen so zu spielen wie immer. Was hat das Tiefstehen denn gebracht? Am Ende wieder die obligatorischen 2 Gegentore. Wir berauben uns halt mit so einer Spielweise der einzigen Stärke die wir haben (und ob wir die auch nächste Saison noch haben steht auch in den Sternen). Verteidigen werden wir nie können.

Back