Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offenbar kann ich darüber gar nicht gucken...Countdown geht noch aber die Livespiele haben alle nur ein R statt dem Abspielpfeil, vielleicht ab 15:15.

Hmpf, ich hab seit ca. ner Woche kein Kabel mehr, hab mich da im Vorfeld nicht drum gekümmert aber bisher komm ich auch echt gut ohne analoges Fernsehen klar.
Problem, ich will über Sky Go Werder gucken über den Fernseher und nicht übers Handy...Jemand ne Idee?
Die Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.
Kannst du nicht über PC, Laptop ,schauen ?

Offenbar kann ich darüber gar nicht gucken...Countdown geht noch aber die Livespiele haben alle nur ein R statt dem Abspielpfeil, vielleicht ab 15:15.

Die Livekanäle werden erst ab 15:15 Uhr freigeschaltet. Streamen per ScreenMirror und Co. geht je nach Endgerät wenig bis garnicht. Chinageräte wie Huawei oder Xiaomi hebeln die Sperre gerne mal aus. Auf Samsung und Co. keine Chance. Da wird auf dem Fernseher nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Hmpf, ich hab seit ca. ner Woche kein Kabel mehr, hab mich da im Vorfeld nicht drum gekümmert aber bisher komm ich auch echt gut ohne analoges Fernsehen klar.
Problem, ich will über Sky Go Werder gucken über den Fernseher und nicht übers Handy...Jemand ne Idee?
Die Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.
Da bräuchtest du wohl nen Dongle TV Stick. Zumindest auf dem legalen Weg. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back