Sorry leider keine Idee
@Cyril Sneer
@Cyril SneerFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Cyril SneerKannst du nicht über PC, Laptop ,schauen ?Hmpf, ich hab seit ca. ner Woche kein Kabel mehr, hab mich da im Vorfeld nicht drum gekümmert aber bisher komm ich auch echt gut ohne analoges Fernsehen klar.
Problem, ich will über Sky Go Werder gucken über den Fernseher und nicht übers Handy...Jemand ne Idee?
Die Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.
Hoffe wir gewinnen eindeutig und wechseln unsere Stürmer recht früh, damit JN und Topp mal 20 Minuten Spielzeit bekommen.
Offenbar kann ich darüber gar nicht gucken...Countdown geht noch aber die Livespiele haben alle nur ein R statt dem Abspielpfeil, vielleicht ab 15:15.
Da bräuchtest du wohl nen Dongle TV Stick. Zumindest auf dem legalen Weg.Hmpf, ich hab seit ca. ner Woche kein Kabel mehr, hab mich da im Vorfeld nicht drum gekümmert aber bisher komm ich auch echt gut ohne analoges Fernsehen klar.
Problem, ich will über Sky Go Werder gucken über den Fernseher und nicht übers Handy...Jemand ne Idee?
Die Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.

Boadu bei den Bochumern zumindest wieder im Kader.
Da bräuchtest du wohl nen Dongle TV Stick. Zumindest auf dem legalen Weg.![]()
R heißt aufnehmen, weil noch nicht live verfügbar. Jetzt sollte das auch funktionierenOffenbar kann ich darüber gar nicht gucken...Countdown geht noch aber die Livespiele haben alle nur ein R statt dem Abspielpfeil, vielleicht ab 15:15.
Ja das stimmt, aber besser als nix.Das ist aber auch ein Müll mit der Sky App. Die ist auf dem TV schon träge wie sau.
Gut für uns.Bochum spielt mit 3 Stürmern volle Attacke sagt der Trainer.
Wenn er da jetzt erst mit angesch*ssen kommt, ist das seine Schuld. Dann soll er seine Augen anstrengen.Falls @Cyril Sneer einen PC oder Laptop hat,kann man sich da auch die App runterladen und zumindest auf einem größeren Monitor schauen,besser als Handy zumindest.

Hast Du ein Win 11 Rechner dann kannst Du den TV als Bildschirm einrichten nennt sich glaube ich ProjizierenDie Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.
Falls @Cyril Sneer einen PC oder Laptop hat,kann man sich da auch die App runterladen und zumindest auf einem größeren Monitor schauen,besser als Handy zumindest.
In der Aufstellung beim Kicker seh ich nur Hofmann als Stürmer..Bochum spielt mit 3 Stürmern volle Attacke sagt der Trainer.
Muss schon im Mittelfeld passieren finde ich.https://giphy.com/stickers/bundesliga-werder-bremen-5kshD12ci2mjbAOfk2
Wart's ab. Hauptsache, unsere Abwehr hält das aus.