Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
elf-des-spieltages-3-22-23-1661171298-90728.jpg

Mit ein paar Tagen Abstand...
Das war schon krass am Samstag... Das Spiel reiht sich ein in die legendären Momente, der Fussballgeschichte...
Aus Werder-Sicht ohnehin... sowas habe ich noch nicht erlebt...
da kommt selbst das Rosenberg-Tor in Genua, oder der DfB Pokal Erfolg beim BVB, oder das 3:2 nach 0:2 im Weserstadtion gegen den FC nicht ran...

Was mich aber extrem postiv stimmt, ist die Tatsache, dass es absolut verdient war.
Sogar beim 0:2 konnte man noch denken: Ok, beim BVB verloren, aber man hat gut gespielt und nur etwas Pech gehabt. Das Spielsystem hat Substanz und wenn man dann noch so eine Mentalität hat, bin ich mal vorsichtig optimistisch, hat Werder nichts mit dem Abstieg zu tun...

Es muss halt nichts krasses passieren... Verletzungsmisere, etc.
Aber seit Jahren kann man mal wieder das Gefühl haben, da entwickelt sich was...
Der Trainer hat anscheinend ein Konzept, um aus einem (finanziell) limitierten Kader, das Maximum herauszukitzeln...

so far: geniessen und hoffen, dass es erstmal so weitergeht...

Die Kombination vorm 3:2 alleine schon... wer war das, ich glaube Schmid, Gruev, Lücke, dann Weiser und dann Burke. So in etwa.

Ich stand ja leider mitten unter Dortmundern, von daher konnte ich nicht richtig feiern, war aber schon geil, besonders als die Süd komlett ruhig war und der Gästeblock explodiert ist.

Wenn sich so mal gegnerische Fans bei uns verhalten würden.
Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Alles total friedlich. War toll.

Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Die waren noch alle in Schockstarre...:lol:

Ähnlich war es für uns in Köln. Komisch, dass die alle auswärts totale Unsympathen sind, auch gerade der BVB.

Back