Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
hast du schon mal ständig fliegende Fußballer gesehen ? :p
Fussballer nicht, aber einige Werderfans neigen nach solchen Adrenalinschüben häufiger zum absolut überheblichen Raketenstart in der Euphoriewelle.
Die muss man dann ganz schnell wieder einfangen, so wie es auch Ole nach dem Spiel im Interview gemacht hat.
Sonntag ist das nächste Spiel gegen die Eintracht, ab Morgen heißt es wieder konzentriert arbeiten und vorbereiten auf das nächste wichtige Spiel.

Fussballer nicht, aber einige Werderfans neigen nach solchen Adrenalinschüben häufiger zum absolut überheblichen Raketenstart in der Euphoriewelle.
Die muss man dann ganz schnell wieder einfangen, so wie es auch Ole nach dem Spiel im Interview gemacht hat.
Sonntag ist das nächste Spiel gegen die Eintracht, ab Morgen heißt es wieder konzentriert arbeiten und vorbereiten auf das nächste wichtige Spiel.

Na also , die Kurve gekriegt .:top:
Der Herr Baumann hat , was ich so gesehen habe , bei den Schlaumicheln es genau eingenordet .

... bin noch nicht sicher, ob ich nur geträumt habe. :unglaeubig:

Werner wechselt alle 3 Torschützen zum Sieg ein. Hammergeil unser Ole und sein Team :schal:.
Hab mir die Treffer seit gestern 3x angesehen. Die 3 war - in diesem - Fall Zufall. :D

Die Jungs waren gestern heißer auf Tore als das Wetter in Dortmund. So muss dat, nicht nur im Pott. :top:

Es gibt einen Spieler bei Dortmund, der herausragt!
Bellingham, der Typ macht praktisch keine Fehler, Reus hat sich gestern versteckt und die Zeit ist auch langsam vorbei wie bei Hummels , Modeste ist da aktuell ein Fremdkörper.
So Leute wie Brandt oder Hazard haben immer mal ihre Momente aber nie konstant.
Mit so Leuten kommst du nicht weit.

Grundsätzlich stimme ich zu Bellingham zu. Aber gestern? Nach vorne nicht viel - und dann hat er für mich entscheidenden Einfluss, dass der BVB das Spiel verloren hat (aber vielleicht sehe ich das falsch). Begründung: fällt der Anschlusstreffer in der 89 Minute nicht, schaukelt der BVB das Spiel nach Hause. Beim Anschlusstreffer war Bellingham bei Lee, trabt ein paar Meter hinterher und bleibt dann stehen. Er hat Lee einfach mit Ball am Fuss Richtung Tor laufen lassen. Da konnte man deutlich sehen, dass ein bisschen zaubern nicht ausreicht und der Junge doch noch etwas lernen muss.
Aber ja, er hat schon jede Menge tolle Spiele abgeliefert, soweit ich das nach der Betrachtung von Zusammenschnitten beurteilen kann und es ist toll, dass er in der BuLi kickt

bvb tut sehr weh ein 2:0 zu verspielen , aber man spielt bis zum Schlusspfiff , unsere haben es sich hoffentlich gemerkt nach 1:0 kurz vor Pause .
Der Verletzung von Dahoud hat auch bvb sehr aus der tritt gebracht , tja eben Pech gehabt .
Bin sehr zufrieden mit arbeit von Ole Werner

ist doch kein Wunder, dass man sich eine blutige Nase (oder eine ausgekugelte Schulter) einfängt, wenn man an einem Schrank wie Leo abprallt:D

Hab mir die Treffer seit gestern 3x angesehen.

Dito. Gerade das erste von Buchanan ist für mich Kandidat Tor des Monats, aber auch an den anderen beiden kann ich mich nicht satt sehen. Für Schmiddi freut es mich ungemein, sein erstes Bundesligator und dann vor so einer Kulisse und so derbe wichtig. Und dann der Huf von Burke am Ende nach dem Antritt, genau so haben sich Baumann und Werner das vermutlich beim Transfer vorgestellt.

Grundsätzlich stimme ich zu Bellingham zu. Aber gestern? Nach vorne nicht viel - und dann hat er für mich entscheidenden Einfluss, dass der BVB das Spiel verloren hat (aber vielleicht sehe ich das falsch). Begründung: fällt der Anschlusstreffer in der 89 Minute nicht, schaukelt der BVB das Spiel nach Hause. Beim Anschlusstreffer war Bellingham bei Lee, trabt ein paar Meter hinterher und bleibt dann stehen. Er hat Lee einfach mit Ball am Fuss Richtung Tor laufen lassen. Da konnte man deutlich sehen, dass ein bisschen zaubern nicht ausreicht und der Junge doch noch etwas lernen muss.
Aber ja, er hat schon jede Menge tolle Spiele abgeliefert, soweit ich das nach der Betrachtung von Zusammenschnitten beurteilen kann und es ist toll, dass er in der BuLi kickt
Viel krasser fand ich Bynoe-Gittens (?) Der Bengel hat gegen Mitch mal richtig Lehrgeld bezahlt, ist natürlich auch noch nicht so "erfahren" wie Bellingham.

Die einen bleiben stehen, die anderen greifen nicht an und wieder andere drehen sich weg. Das sind die Situationen, aus denen Tore fallen, also normal.

Back