Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein hässliches Trikot treibt einige Gegenspieler zum Gedanken und somit zur Entscheidung, sich über das Trikot aufzuregen, anstatt sich auf den Gegner zu konzentrieren. Aus taktischer Sicht ist dieses Trikot eine kluge Entscheidung.Verstehe gar nicht, dass niemanden diese Trikots gefallen.
Endlich mal wieder ein Trikot wie im letzten Meisterjahr, mit dem man auffällt![]()
So ein hässliches Trikot treibt einige Gegenspieler zum Gedanken und somit zur Entscheidung, sich über das Trikot aufzuregen, anstatt sich auf den Gegner zu konzentrieren. Aus taktischer Sicht ist dieses Trikot eine kluge Entscheidung.

Das Trikot an sich finde ich auch okay. Nicht überragend, eben mittel. Das beißt sich aber derart mit den grünen Hosen, dass mir schwindelig wird. Es ist die Kombination, die weh tut.Bin kein Fan von, finde sie aber nicht so schlimm, wie viele anderen. So mittel halt.
Das ist die Idee dahinter. Wir verpassen unseren Trikots einen „White-Wash“, wenn der Gegner es nicht schafft.Hab mir das Trikot mittlerweile schöngesoffen.![]()
Vergammelter Lachs?@mezzo19742
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Also nicht übertreiben bitte. Ja, schaut gut und vorallem homogen aus der Kader. Stark kann auch noch ein richtig guter Transfer sein, weiß man noch nicht. Aber das der Torwart das einzige Problem sein soll, und vorallem ein Zetti es jetzt verbessern würde, glaube ich nicht. Wir sind erst 3 Spiele drin. 3 Spiele im Soll kann man sagen. Warten wir erstmal b ob sich daraus jetzt eine Spirale nach oben , nach unten, oder eine nervige Unentschieden-Serie entwckelt, aber vorallem warten wir doch bitte erstmal ab.Das war historischer Wahnsinn in Lachs-Grün! Und dazu hochverdient. Was die Doku bereits mehr als andeutete, zeigen sie jetzt in der 1. Liga: Was ein eingeschworener Haufen! Und die Neuverpflichtungen sitzen. Einen Pieper und Weiser ablösefrei bekommen zu haben, ist ein doppelter Jackpot!
Dennoch bleibe ich dabei, dass Pavlenka kein Bundesligaformat (mehr) hat. Nur gute Reflexe auf der Linie reicht einfach nicht. Wenn die sportliche Führung Werders das Momentum dieser einmalig eingeschworenen Truppe plus super Trainer vergolden möchte, sollten sie entweder noch jetzt oder in der Winterpause über einen neuen Keeper (vllt auch Zetti) als Nr. 1 nachdenken. Und vielleicht wird ja doch noch Goller der flinke Letzte-Pass-Geber für unsere Stürmer. Dann könnte diese Baustelle unverhofft günstig geschlossen werden. Wenn nicht, muss Werder auch hier noch einen finden, der Werders aktuelle PS Zahl endlich konsequent auf die Straße bringt. Mit dieser Truppe könnte so viel möglich sein.
Also im Stadion hab ich von Bellingham so gut wie nix gesehen. Da war selbst Reuss, der nachher auch weg war, in HZ1 deutlich aktiver.Es gibt einen Spieler bei Dortmund, der herausragt!
Bellingham, der Typ macht praktisch keine Fehler, Reus hat sich gestern versteckt und die Zeit ist auch langsam vorbei wie bei Hummels , Modeste ist da aktuell ein Fremdkörper.
So Leute wie Brandt oder Hazard haben immer mal ihre Momente aber nie konstant.
Mit so Leuten kommst du nicht weit.
Weiß nicht wie sehr du darauf geachtet hast, ich fand Bellingham richtig stark, der dirigiert von hinten heraus, Reus ist deutlich offensiver aber den hab ich gestern ehrlich gesagt gar nicht gesehen.Also im Stadion hab ich von Bellingham so gut wie nix gesehen. Da war selbst Reuss, der nachher auch weg war, in HZ1 deutlich aktiver.
immer schön am Boden bleiben