Mainz war vor Werder seit elf Heimspielen unbesiegt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weitere Zitate von dir. Also sag nicht du bist bei Friede, Freude Eierkuchen. Du deutest an mit den Verantwortlichen unzufrieden zu sein.
Mainz war vor Werder seit elf Heimspielen unbesiegt.
![]()

Er hat über unsere Mannschaft geredet und nicht über unsere Verantwortlichen."Damit macht er sich es ganz schön leicht. Jedwede Kritik einfach wegignoriert und für die Zukunft Maulkörbe verpasst.
Fritz hat selber genug Verwirrung in der Transferphase gestiftet und sollte sich ruhig selber mal hinterfragen"
"So wie ich heute schon schrieb: Wir grabbeln mal etwas auf dem Wühltisch rum und schaun mal was der Trainer draus macht.
Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht von Ole Werner (und indirekt auch Friedl und Weiser)."
Weitere Zitate von dir. Also sag nicht du bist bei Friede, Freude Eierkuchen. Du deutest an mit den Verantwortlichen unzufrieden zu sein.
Mich mit dem in einem Atemzug zu nennen ist schon ein Faux Pas sondergleichen.Dann tuts mir leid. Dann wars der @sergeant_mumm...![]()

Damit lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!In 35 Minuten wird das Spiel bei DAZN wiederholt. Ich tippe auf 1:2 Sieg für Werder.
Ich wünschte es gäbe eine Tipprunde für sowas, okay, wär wohl albern.In 35 Minuten wird das Spiel bei DAZN wiederholt. Ich tippe auf 1:2 Sieg für Werder.
man kann sich jetzt schon das ganze Spiel anschauen mach ich nämlich geradeIn 35 Minuten wird das Spiel bei DAZN wiederholt. Ich tippe auf 1:2 Sieg für Werder.

Du hast nen nassen Helm aufAlso: Bitte ab sofort ohne Ducksch beginnen! Wichtige 3 Punkte!
1 Million hat Mainz bezahlt - verdammt und es gab immer Gerüchte das auch Werder Interesse hat.Amiri ist der bessere Schmid...Leider.
Das ist im Grunde gar nix aber das war ja nur um Romano zu triggern und siehe da...1 Million hat Mainz bezahlt - verdammt und es gab immer Gerüchte das auch Werder Interesse hat.

Weil er durch meckern motiviert und mit seinen Standards den Gegner dazu bringt uns nicht als Gefahr wahrzunehmen? De Auswechslung von Ducksch war als ob wir einen extra Spieler einwechseln. SorryBei Ducksch ist es so, dass er auch ohne Tore noch hilfreich für die Manschaft ist. Er gibt alles für diese Manschaft ohne dabei an sich zu denken.
Zwei Auswärtsspiele und daheim gegen Dortmund. Ergebnis: 5 Punkte.Quizfrage: Welches Team konnte als einziges 2024 in Mainz gewinnen?

"Berührt zwar den Ball leicht trifft aber auch den Gegner"....
Beweisführung abgeschlossen, kein Foul.