Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 61,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 4 15,4%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
"Damit macht er sich es ganz schön leicht. Jedwede Kritik einfach wegignoriert und für die Zukunft Maulkörbe verpasst.

Fritz hat selber genug Verwirrung in der Transferphase gestiftet und sollte sich ruhig selber mal hinterfragen"

"So wie ich heute schon schrieb: Wir grabbeln mal etwas auf dem Wühltisch rum und schaun mal was der Trainer draus macht.

Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht von Ole Werner (und indirekt auch Friedl und Weiser)."

Weitere Zitate von dir. Also sag nicht du bist bei Friede, Freude Eierkuchen. Du deutest an mit den Verantwortlichen unzufrieden zu sein.
Er hat über unsere Mannschaft geredet und nicht über unsere Verantwortlichen.

Baumann raus!

Bei Ducksch ist es so, dass er auch ohne Tore noch hilfreich für die Manschaft ist. Er gibt alles für diese Manschaft ohne dabei an sich zu denken.
Weil er durch meckern motiviert und mit seinen Standards den Gegner dazu bringt uns nicht als Gefahr wahrzunehmen? De Auswechslung von Ducksch war als ob wir einen extra Spieler einwechseln. Sorry

Quizfrage: Welches Team konnte als einziges 2024 in Mainz gewinnen?
Zwei Auswärtsspiele und daheim gegen Dortmund. Ergebnis: 5 Punkte.
Großes Kino, wenn's keine größeren Probleme wie Ducksch oder Fritz/Baumann gibt.
Jetzt wird es gegen Bayern natürlich sehr schwer - passt auf den Harry Kane und Musiala auf.
Wenn ich dann noch an die Außen mit Oliseh, Coman, Sane oder Gnabry denke . . . .
Also ich würde lieber gegen Hoffenheim, Kiel oder Frankfurt spielen.
:wdance: :wdance: :wdance:

1. Halbzeit waren wir besser und hätten mit 1:0 in die Halbzeit gehen müssen. Aber Zetti hat sich falsch entschieden und den Ball nicht fest gehalten.
Passiert. Ist eben eine 50/50 Entscheidung. Als Torwart ist man dann die arme Sau. 2. Halbzeit war Mainz bestimmender aber wir haben gerade in Unterzahl kämpferisch dagegen gehalten. Und Mainz hatte die gleichen Probleme wie wir gegen Dortmund ,mit der Überzahl klar zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Back