Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 61,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 4 15,4%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Aus 'Ich befürchte...' wurde schnell 'Die Mannschaft hat...'.

In einem Forum sind beides Meinungsbekundungen, egal wie formuliert. Außer, du bist der Mental-Coach der Mannschaft. Ergo, sei nicht beleidigt wenn du vor dem Spiel so eine Befürchtung äußerst und die Mannschaft dann über Mentalität 3 Punkte holt. War halt ein blöder Zeitpunkt diese Befürchtung zu artikulieren ;)

In einem Forum sind beides Meinungsbekundungen, egal wie formuliert. Außer, du bist der Mental-Coach der Mannschaft. Ergo, sei nicht beleidigt wenn du vor dem Spiel so eine Befürchtung äußerst und die Mannschaft dann über Mentalität 3 Punkte holt. War halt ein blöder Zeitpunkt diese Befürchtung zu artikulieren ;)
Der is wie du, eigene Fehleinschätzungen anerkennen ist nicht sein Hauptaugenmerk.:p

Na also..Hab ja gesagt in Mainz kann man was mitnehmen.weiterhin ungeschlagen ( 9 Spiele ? ), 5 Punkte, Tabellenplatz 8.
Und das in Unterzahl.Besser gemacht als gegen Dortmund in Überzahl.Wirklich gut gefighted,Zetti dann auch ein paar gute Dinger rausgeholt,und mutig nach vorne gespielt. Und Köhn,Grüll,Malatini haben Spielpraxis bekommen.Wie der DAZN Reporter schon sagte, bei Bremen wächst was zusammen.Mannschaft wirkt immer mehr gefestigt.Gegen Bayern wird das nun schwer,umso wichtiger diese 3 Punkte. Gegen Bayern ohne Friedl ,aber vielleicht sind Milos und Pieper dann fit.

Wenn du mich zitierst, das war nach Halbzeit 1. In der zweiten hat er sich mächtig gesteigert.

Ja und meine Aussage ist, dass alles an ihm und Weiser hängt, was das spielerische Ball halten, Angriffe einleiten und Dribblings suchen angeht. Spielt er den Ball zu Ducksch weiß er er bekommt den Ball direkt wieder egal in welch schlechter Position, weil Ducksch nie den Ball hält und den Mitspielern mal Zeit gibt.

Back