Skurril.
Von wem?
Lies dir die letzten Spieltage durch, wie über Schmid geschrieben wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skurril.
Von wem?
Das ist ne gute ErkenntnisFriedl und Ducksch brauchen wir also nicht .....

War er gut bis standard.Und die zwei Spieltage davor und im Pokal?
Ich lasse mich gerne positiv überrasachen. Aus 'Ich befürchte...' wurde schnell 'Die Mannschaft hat...'.Mumm war es glaube ich, oder @sergeant_mumm![]()
Lies dir die letzten Spieltage durch, wie über Schmid geschrieben wurde.
Aus 'Ich befürchte...' wurde schnell 'Die Mannschaft hat...'.

War er gut bis standard.
Diese Befürchtung werde ich gegen den nächsten vermeintlich schwachen Gegner wieder mit mir herumtragen, bin halt diesbezüglich ein gebranntes Kind, was Werder angeht. Nächste Hürde spätestens im Pokal.War halt ein blöder Zeitpunkt diese Befürchtung zu artikulieren
Hatte Holtby och gesagt.Die Bayern können sich schon mal
warm anziehen![]()

Der is wie du, eigene Fehleinschätzungen anerkennen ist nicht sein Hauptaugenmerk.In einem Forum sind beides Meinungsbekundungen, egal wie formuliert. Außer, du bist der Mental-Coach der Mannschaft. Ergo, sei nicht beleidigt wenn du vor dem Spiel so eine Befürchtung äußerst und die Mannschaft dann über Mentalität 3 Punkte holt. War halt ein blöder Zeitpunkt diese Befürchtung zu artikulieren![]()

Wer war dat nochmalHatte Holtby och gesagt.![]()

Wenn du mich zitierst, das war nach Halbzeit 1. In der zweiten hat er sich mächtig gesteigert.Auch heute "Schmid so naja"
Der is wie du, eigene Fehleinschätzungen anerkennen ist nicht sein Hauptaugenmerk.![]()

Wenn du mich zitierst, das war nach Halbzeit 1. In der zweiten hat er sich mächtig gesteigert.