Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dachte 41Nee, wir hatten 42![]()

VfL Bochum steht mit dem Rücken zur Wand und mächtig unter Druck. Die können nicht einfach abwarten. Das dürfte uns zugute kommen.Nächste Woche gegen Bochum. Das wäre ein typisches Spiel, wo wir strugglen, aber ich bin frohen Mutes, dass wir das machen und auf 45 Punkten aufstocken.

Na , war doch mein reden : Nach dem Sieg ist vor dem Sieg .
Die wilde Fahrt geht weiter , ob es am Ende für irgend etwas reicht , lassen wir mal dahin gestellt sein . Aber die Mannschaft zeigt den Willen , den wir immer hier gefordert haben .![]()
Silwa kam, wie gefordert und .....
NICHTS

2025/2026Burkey wird noch Spieler der Saison

SilVaSilwa kam, wie gefordert und .....
NICHTS

4 - 6 Punkte gingen auf ie Schiris, das möchte ich da nicht vegessen.Die Tabelle macht wieder richtig Spaß.
Man darf aber garnicht an Januar/Februar denken. Die Niederlagen gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg und Gladbach haben viele Punkte gekostet. Vom 12. Januar bis zum 1. März wurde ein Spiel gewonnen (gegen Mainz). Gegen Bayern darf man mal verlieren, aber der Rest?
Hier wurden einfach zu viele Punkte liegen gelassen.
Aber der Sieg heute fühlt sich gut an.
Ob zu dieser Zeit wirklich die Schiris, die Schuldigen waren ist diskussionswürdig.4 - 6 Punkte gingen auf ie Schiris, das möchte ich da nicht vegessen.
, .....