Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 41,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glückwunsch an die Jungs und an den Trainer :trommel::trommel::trommel:
Nach der Pause nicht gewechselt war ok. Ich hätte Grüll für Marvin gebracht, aber gut, muss ja nicht.

Burke natürlich DER KNALLER des Spiels :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
Das hat ihm keiner zugetraut, für irgeneinen Verein der Welt noch mal sooooooooooo wichtig zu werden. KLASSE ENTWICKLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stolz auf die 3 Punkte und triotzdem mit einer kleinen Kritik: Zetti hat mich heute extrem genervt. Ich war immer ein Befürworter und bin es eigentlich auch immer noch. ABER: Er fordert mit seinem langsamen Abspiel den Gegner nahezu heraus, das Tor zu machen, dazu noch seine Aktion zum Stuttgarter Tor.
Er sollte mal langsam wieder vernünftig spielen, ansonsten liebend gerne mal Mio ins Tor aus zwei Gründen:
Zetti merkt, dass Buli kein Spielplatz ist,
Mio bekommt die Chance, sich zu zeigen, bevor er im Sommer weg ist, und wir nicht mal wissen, was er wirklich kann.
Allen einen schönen Restsonntag!:klatsch::klatsch::klatsch:

Ab sofort habe ich wieder gute Laune, Dauergrinsen und Bielefeld vergessen. Gibt es wohl eh nicht, diese Scheißstadt

Bielefeld ist noch nicht vergessen.
Witzig wäre ja wenn die den Pokal gewinnen aber sich nicht für den Pokal qualifizieren würden.

Zum Spiel, solangsamm sieht man wo es hingehen könnte wenn man keine Längere Durststrecke hätte.

Konnte das Spiel nichts schauen und habe gerade nur das Ergebnis gesehen. Doppelt Burke, der alte Schotte, geil!
Sieg gegen die direkte Konkurrenz und schon jetzt so viel Punkte wie letztes Jahre nach 34 Spieltagen.
Alles wieder in Reichweite.
Nächste Woche gegen Bochum. Das wäre ein typisches Spiel, wo wir strugglen, aber ich bin frohen Mutes, dass wir das machen und auf 45 Punkten aufstocken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back