Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 41,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Burke ist für mich das klassische Beispiel für Spielpraxis kombiniert mit Selbstvertrauen und Vertrauen durch den Trainer führt zu guten Leistungen. Und unsere sogenannten Flops Köhn, Kabore, Silva oder Alvero bekommen keine Spielzeit und somit keine Spielpraxis und auch kein Selbstvertrauen. Ich fand Köhn und Kabore in vielen Spielen sehr gut. Nun sitzen sie nur auf der Bank.

ducksch seine pässe sind so lost. die einfachsten dinger bekommt der nicht hin. dann in 5 wochen macht der ein tor und feiert sich selbst wie ein top stürmer.
Ich beobachte schon wieder das alibimäßige Anlaufen von Ducksch, aggressiv Nlaufen, Fehlanzeige, er soll ihn rausnehmen.....
ich würde ja gerne was dazu schreiben, nur werde ich dann böse ausgebuht. ist ja im werder forum nur gewollt wenn man über sonnenblumen und bunte farben redet und wie gut es uns allen geht. also halte ich mal lieber mein dummes und freches maul.

Glückliches Unentschieden- Bittencourt sollte für Schmid kommen und Duksch sollte auch runter…Stage gelbe Karte peinlich…und: andere Vereine vertrauen auch mal ganz jungen Torhütern…wenn der Baxkhaus was kann, kann Zetterer nach seiner durchwachsenen Saison gerne gehen

Gute Leistung bisher..Mich ärgert nur, dass Stage und Weiser ihre Klappe nicht halten konnten ..unnötige Gelbe..gerade beim.Schlager sollte man es wissen..auch wenn Stage mit der Gelbforderung mMn. Total recht hatte...

ducksch seine pässe sind so lost. die einfachsten dinger bekommt der nicht hin. dann in 5 wochen macht der ein tor und feiert sich selbst wie ein top stürmer.

ich würde ja gerne was dazu schreiben, nur werde ich dann böse ausgebuht. ist ja im werder forum nur gewollt wenn man über sonnenblumen und bunte farben redet und wie gut es uns allen geht. also halte ich mal lieber mein dummes und freches maul.
Ich sag jetzt auch nichts mehr :beleidigt:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back