Wie dumm wir doch sind! Schnallen die nicht, dass der Schieri gelb zeigt für ihre bescheuerte Meckerei?!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann Stage nicht mal den Mund halten. Zum kotzen.
ist der langsam, taugt echt nur was wenn jeder Gegenspieler mindestens 2m weit weg ist.gerade als Sechser sollte man solche dämlichen Karten vermeidenWarum kann Stage nicht mal den Mund halten. Zum kotzen.
Am besten ans Forum für ne Party. Ich organisiere sie auch.Für jede gelbe Karte wegen Meckern 10000,00 € Strafe

Und warum hat er überhaupt gemeckert? Für wenn hat er die Karte gefordert?gerade als Sechser sollte man solche dämlichen Karten vermeiden
ich würde ja gerne was dazu schreiben, nur werde ich dann böse ausgebuht. ist ja im werder forum nur gewollt wenn man über sonnenblumen und bunte farben redet und wie gut es uns allen geht. also halte ich mal lieber mein dummes und freches maul.Ich beobachte schon wieder das alibimäßige Anlaufen von Ducksch, aggressiv Nlaufen, Fehlanzeige, er soll ihn rausnehmen.....
Ist in Ordnung, nicht unser bestes Spiel aber Stuttgart ist auch nicht wahnsinnig stark.Halbzeit 1:1. Fazit: wir schlagen uns bisher gut, daher leistungsgerechtes Remis.

Das hab ich mich auch gefragt.Und warum hat er überhaupt gemeckert? Für wenn hat er die Karte gefordert?
Ich sag jetzt auch nichts mehrducksch seine pässe sind so lost. die einfachsten dinger bekommt der nicht hin. dann in 5 wochen macht der ein tor und feiert sich selbst wie ein top stürmer.
ich würde ja gerne was dazu schreiben, nur werde ich dann böse ausgebuht. ist ja im werder forum nur gewollt wenn man über sonnenblumen und bunte farben redet und wie gut es uns allen geht. also halte ich mal lieber mein dummes und freches maul.