Schalke wird ein anderer Brocken.
Wo denn das? Die können genau so wenig Fussball spielen wie Hertha.
Wenn wir konzentriert sind, wird das ein lockeres 3:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke wird ein anderer Brocken.
Ein Hammer-Spieltag; bis auf Stuggitown und Drecksburg alle hinter Werder punktlos geblieben. So ähnlich darf es nächstes WE auch sein - und wenn Gladbach gegen Union verlieren sollte, wäre ich bereit, auf Platz 10 zu schielen...Ergebnissen der Konkurrenz an diesem Spieltag.
Wo denn das? Die können genau so wenig Fussball spielen wie Hertha.

Das war ganz grosses Kino auf dem Platz und auf den Rängen.

Gerade aus Sziget ne Glaskugel mitgenommen oder was? Wenn Duckschii nicht den Tag seines Fussballerlebens bei Hertha erlebt hätte, wäre das Ding noch in die Hose gegangen.
Naja, ganz ehrlich: Wenn Lücke aber nicht kann, könnte die "Krone" auch gern an Duksch weiter gegeben werden...Wichtig wichtig dieser Sieg, meine Sportskameraden
Dranbleiben and Füllkrug for Torschützenkönig!![]()
Wie in der vorigen Woche schon mal (leider immer wieder)Jaja schnatter, schnatter
Wenn Füllkrug trifft, gewinnen wir nur weil er dabei war
Ist er nicht dabei, gewinnen wir nur weil Ducksch dabei war
Ist der nicht dabei, gewinnen wir halt einfach so.
Schalke ist Opfer, nicht Gegner.

Das war ein wahres Heimspiel, welches wir gestern hier erlebt haben, allerdings eines der Werderelf.
Und da liegt der Fehler…Wo denn das? Die können genau so wenig Fussball spielen wie Hertha.
Das tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich findest du noch Zeugen.Liebe Werder-Fans,
hier meldet sich raifie66 aus Berlin. Erstmal Glückwunsch zum souveränen Sieg bei der Hertha. Ihr hattet ja am Sonnabend einen phantastischen Ausflug nach Berlin. Ich hatte leider am Sonnabendabend weniger Glück, hatte einen Verkehrsunfall und möchte hiermit einen Aufruf starten zur
ZEUGENSUCHE.
Es geht um die Abreise nach dem Spiel und zwar vom Olympiastadion die Heerstraße runter stadtauswärts Richtung A10. Viele von euch sind die Strecke gefahren. Konkret geht es um einen (glaube) blauen Lieferwagen, der mir die Heerstraße die ganze Zeit hinterherfuhr. Schön dekoriert mit Grünlicht und Werderschal in der Fahrerkabine, drinnen saßen drei Leute (nebeneinander). Auf der Motorhaube stand ...(Vorname)...kommt, vielleicht ein Firmenwagen? Kurz vor der Ecke Gatower Straße (da ist Edeka an der Ecke) kam es zu dem Unfall um ca. 18:55 Uhr, als mir beim anfahren an der Ampel einer von der Rechtsabbiegerspur reinfuhr. Einer von euch aus dem Lieferwagen hat im vorbeifahren rausgerufen "kannst dem doch nicht reinfahren" (oder so ähnlich), auf jeden Fall habt ihr's genau gesehen. Das Problem ist das der Unfallgegner sich seine Zeugen rantelefoniert hat und die (mit ihm) falsch aussagen und Geschichten aus 1001-Nacht erzählen. Ich hingegen sehe ohne Zeugen alt aus...
Verzeiht mir das ich euer Forum für diese Suche mißbrauche, aber ich hoffe ich kann auf diesem Weg irgendwie jemanden erreichen, der's gesehen hat (oder jemanden kennt, der jemanden kennt, oder oder ...) und mir als Zeuge helfen kann.
Bitte meldet euch! Liebe Grüße aus Berlin

Und genau mit dieser denke fallen wir auf die fresse .Jaja schnatter, schnatter
Alles gut. Das mit dem Opferlamm wird jetzt einfacher, weil durch den Ausfall von Fülle und Duckschii Schmidt und Phillip die Chance Ihres Fussballerdaseins bei Werder erhalten und sich beweisen müssen - wir sind zumindest rechnerisch noch nicht durch.Jaja schnatter, schnatter

So ist es aber nicht..Orakel kaputtNochmal zur Erinnerung, was das Orakel Zille vor 3 Wochen gesagt hat, als hier alle schon über 2. Liga sprachen:
Werder ist voll auf Kurs.