Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 16,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 18,9%
  • Niederlage

Votes: 24 64,9%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leverkusen verdienter Deutscher Meister, Werder leider noch zusammengebrochen und sich deutlich das Torverhältnis kaputt gemacht. Schade, 60 Minuten, als Leverkusen einen Gegentreffer fürchten musste und vorsichtig war, die wirklich ordentlich waren. Werder ist dennoch Abstiegskandidat neben Köln und Bochum.

Schade,daß wir uns am Ende doch noch so das Torverhältnis versaut haben..So gekommen wie erwartet. Nächste Woche mit hoffentlich mehr Optionen in Stuttgart..Und dann vielleicht noch 3 Endspiele..Glückwunsch zur Meisterschaft Leverkusen..

Ich bin heute richtig richtig sauer über diese totale nicht Leistung das war nicht mal kreisklasse heute.

Torverhältnis ist ja scheiss egal wir sind ja schon durch.

Ich hab noch nie in 20 Jahren n Spiel nicht zu ende gesehen nach dem 3:0 war ich schon bedient.

Woher die Gewißheit? Grad nochmal die Bilder von 2004 gesehen, komisch gar kein Rauch, gar keine Fans auf dem Rasen ... wie kann das denn sein? Ja gut, war auswärts :)

Damals waren Pyros noch nicht dauerhaft in den Stadien zu finden, Auswärtsspiel und eine andere Zeit. Davon abgesehen, die Leverkusener Fans waren doch direkt wieder vom Platz, nichts passiert, der Rest ist Freude.

Spielausgang war klar. Hab mit 0:3 gerechnet. Aber hier in den letzten Minuten so unterzugehen ist fragwürdig. Gegen Stuttgart bekommen wir auch mindestens 3.

Ich rege mich jetzt nicht auf.

Spiel ist durch. Jetzt muss allerdings auch mal eine Reaktion kommen.
Die gab's letztes Spiel in Frankfurt z.B...generell verliert Werder -bis auf heute- relativ knapp meistens..nächste Woche mit Friedl, Jung und voraussichtlich Njinmah..mal schauen ob Stark nicht vielleicht auch fit wird...heute mit Schrott Abwehr gegen eines der besten Teams in Europa, noch ohne Niederlage..kann das passieren, vor allem wenn die Meister an dem Tag werden können..Glückwunsch an Bayer 04 zum verdienten Titel! Endlich mal ein Meister, der nicht Bayern und auch nicht BvB heisst!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back