eigentlich schonNeuansetzung, Spiel konnte nicht zu ende gespielt werden![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich schonNeuansetzung, Spiel konnte nicht zu ende gespielt werden![]()

Hat er angepfiffen, wo alle Zuschauer auf dem Platz waren?
Haben wir schonmal irgendwo neIch rege mich jetzt nicht auf.
Spiel ist durch. Jetzt muss allerdings auch mal eine Reaktion kommen.

Andere Zeiten. Beim Wiederaufstieg war es exakt so wie heute in LEV.Woher die Gewißheit? Grad nochmal die Bilder von 2004 gesehen, komisch gar kein Rauch, gar keine Fans auf dem Rasen ... wie kann das denn sein? Ja gut, war auswärts![]()
Woher die Gewißheit? Grad nochmal die Bilder von 2004 gesehen, komisch gar kein Rauch, gar keine Fans auf dem Rasen ... wie kann das denn sein? Ja gut, war auswärts![]()
Ja. Nach dem 0:3 hat Duchsch sich am Augenlid gekratzt.Haben wir schonmal irgendwo ne
Reaktion gezeigt![]()
Darmstadt schon durchLeverkusen verdienter Deutscher Meister, Werder leider noch zusammengebrochen und sich deutlich das Torverhältnis kaputt gemacht. Schade, 60 Minuten, als Leverkusen einen Gegentreffer fürchten musste und vorsichtig war, die wirklich ordentlich waren. Werder ist dennoch Abstiegskandidat neben Köln und Bochum.

Die gab's letztes Spiel in Frankfurt z.B...generell verliert Werder -bis auf heute- relativ knapp meistens..nächste Woche mit Friedl, Jung und voraussichtlich Njinmah..mal schauen ob Stark nicht vielleicht auch fit wird...heute mit Schrott Abwehr gegen eines der besten Teams in Europa, noch ohne Niederlage..kann das passieren, vor allem wenn die Meister an dem Tag werden können..Glückwunsch an Bayer 04 zum verdienten Titel! Endlich mal ein Meister, der nicht Bayern und auch nicht BvB heisst!Ich rege mich jetzt nicht auf.
Spiel ist durch. Jetzt muss allerdings auch mal eine Reaktion kommen.