Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Köln ist schon eine coole Mannschaft…ohne Geschenke geht nichts bei denen… ist halt alles schon auffällig was gegen Werder unternommen wird…die rote Karte hätte kein Bayern München bekommen, es gibt zwei Spiele Sperre ,nicht wie bei Muheim eines… bin mal gespannt auf das Urteil…

Es geht hier (leider) nur um die Bewertung, ob der Stürmer alleine auf das Tor zugegangen wäre oder nicht. Friedl hat, ungewollt, das nicht spielerisch geklärt, sondern nur durch die Behinderung des Gegenspielers gelöst.
Wäre Friedl liegen geblieben, wäre der Kölner durch gewesen. Er hat ihn beim Aufstehen mit den Hintern zum Fallen gebracht. Ganz klar Rot!
muss es nochmal anschschauen. Aber erstmal aufs 2:0 warten und abschalten...

Es geht hier (leider) nur um die Bewertung, ob der Stürmer alleine auf das Tor zugegangen wäre oder nicht. Friedl hat, ungewollt, das nicht spielerisch geklärt, sondern nur durch die Behinderung des Gegenspielers gelöst.
Er läuft doch in ihn rein. Also der gegenspieler in Friedl. Wo soll er hin? Dann kannst du auch gleich allen hinter dem Ball rot geben, weil sie im Weg sind.

Heute die Aufstellung gesehen und schon gedacht, Njinmah und Grüll, unsere zwei Blindleister, wird super.
Dann der Elfer, schon kleinlich aber kann man geben. Die rote Karte meiner Meinung nach viel zu hart, Friedl versucht ja nichtmal den Spieler zu treffen aber davor natürlich ein Traumpass von Bittencourt.
Irgendjemand hat hier auch geschrieben das Deman mal flanken sollte... auf wen? Ich hatte gehofft Thioune ist mutiger und bringt/belohnt Musah aber nein, wir bleiben beim "altbewährtem" (was schon in der Vergangenheit nicht funktioniert hat).
Grüll und Njinmah beide ohne Wirkung, Grüll verliert dauernd den Ball usw...

Wie war das noch? Besser Köln holt nen Punkt, Hauptsache Wolfsburg steigt ab?

Ich frag mich, wo ihr auf Grund solcher Leistungen diese Arroganz hernehmt?

Back