Du bist anscheinend ein Boniface und Wöber Fan.Unqualifizierte Äußerung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist anscheinend ein Boniface und Wöber Fan.Unqualifizierte Äußerung
Auch das bezweifle ich stark...Fritz wird bestimmt eine gute Mannschaft für die 2. Liga zusammen stellen.
Es geht hier (leider) nur um die Bewertung, ob der Stürmer alleine auf das Tor zugegangen wäre oder nicht. Friedl hat, ungewollt, das nicht spielerisch geklärt, sondern nur durch die Behinderung des Gegenspielers gelöst.
muss es nochmal anschschauen. Aber erstmal aufs 2:0 warten und abschalten...Wäre Friedl liegen geblieben, wäre der Kölner durch gewesen. Er hat ihn beim Aufstehen mit den Hintern zum Fallen gebracht. Ganz klar Rot!
Der soll bitte einfach nur gehen… wenn er Werder mag soll er einfach gehen…Auch das bezweifle ich stark...
Zudem wird Pieper 2 x gefoult und es beide Male noch nicht mal gelb.Köln ist schon eine coole Mannschaft…ohne Geschenke geht nichts bei denen… ist halt alles schon auffällig was gegen Werder unternommen wird…die rote Karte hätte kein Bayern München bekommen, es gibt zwei Spiele Sperre ,nicht wie bei Muheim eines… bin mal gespannt auf das Urteil…
Exakt, es wird weiter Eierschaukeln und sich gegenseitig „Rücken decken“ im Vorstand betrieben..Das stimmt wohl, aber ich vermute, ohne Abstieg wird es immer nur ein "weiter so" geben
Er läuft doch in ihn rein. Also der gegenspieler in Friedl. Wo soll er hin? Dann kannst du auch gleich allen hinter dem Ball rot geben, weil sie im Weg sind.Es geht hier (leider) nur um die Bewertung, ob der Stürmer alleine auf das Tor zugegangen wäre oder nicht. Friedl hat, ungewollt, das nicht spielerisch geklärt, sondern nur durch die Behinderung des Gegenspielers gelöst.
Hatte Njinmah eigentlich eine Ballberührung?
Er läuft doch in ihn rein. Also der gegenspieler in Friedl. Wo soll er hin? Dann kannst du auch gleich allen hinter dem Ball rot geben, weil sie im Weg sind.