Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Echt zum kotz.en...bei dem aktuellen Werder fehlt auch jede Phantasie, dass die da nen Punkt holen. Aber der Schiri und der tolle kölner Keller...kotz kotz KOTZSMILIE

Wann kapiert Ihr endlich, dass Fritze Clemens unser Totengräber ist und der DFB seine Schiris gegen uns gebrieft hat, seit dem Mäurer denen die Polizeikosten aufgedeubelt hat?...manche woke Strategen hier werden es noch nicht mal in der 3. Liga kapiert haben. Gute Nacht Werder...und solch ein Typ wie Friedl ist eine Schande als Kapitän und Vorbild

Demand muss im 16er nicht so einsteigen, Bittencourt muss so einen schwachen Ball nicht spielen und Friedl muss sich nicht wundern, wenn er irgendwie rutscht und dem Gegner eindeutig den Weg versperrt. Liegt nicht an den Anderen, liegt an Werder.
Alles richtig, grade beim Elfer. Die Rote war trotzdem nicht richtig. Ändert nix an der schwachen Leistung und Aufstellung, aber kein Rot

Kein Foul bei den englishen Kommentatoren. Da bin ich bei...Friedl stolpert dumm, dass ist kein Rot
Richtig . Friedl berührt ihn gar nicht,fällt dann hin und Ache stolpert über ihn drüber...Das ist rot ???
Versteh ich nicht..

70 Minuten ( inkl Nachspielzeit) Unterzahl und ein Tor zurück..Boah..
Wer spielt jetzt neben Pieper? Ist Lynen da zurück ?

FC harmlos sind wir schon, jetzt auch noch dämlich. Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war für mich die Niederlage besiegelt. Na ja , 2. Liga lässt sich so nicht verhindern. Einfach nur traurig. Das Derby werden wir auch verlieren, vielleicht holen wir bis zum 34. Spieltag noch 3 -4 Punkte um Platz 16 und die Relegation zu erreichen, aber auch da werden wir verlieren. Der Trainer ist halt auch ideenlos, immer wieder dasselbe und dieselben Gurkenspieler.

Sehe ich anders, der stolpert halt dumm über seine eigenen Beine und die Bewegung geht eher weg vom Gegenspieler. Ich sehe da nicht mal nen 50-50 Rot

Es geht hier (leider) nur um die Bewertung, ob der Stürmer alleine auf das Tor zugegangen wäre oder nicht. Friedl hat, ungewollt, das nicht spielerisch geklärt, sondern nur durch die Behinderung des Gegenspielers gelöst.

Back