Echt zum kotz.en...bei dem aktuellen Werder fehlt auch jede Phantasie, dass die da nen Punkt holen. Aber der Schiri und der tolle kölner Keller...kotz kotz KOTZSMILIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bringen uns aber auch immer schön clever in solch knifflige Situationen.Das ist für mich skandalös was da gepfiffen wird
Alles richtig, grade beim Elfer. Die Rote war trotzdem nicht richtig. Ändert nix an der schwachen Leistung und Aufstellung, aber kein RotDemand muss im 16er nicht so einsteigen, Bittencourt muss so einen schwachen Ball nicht spielen und Friedl muss sich nicht wundern, wenn er irgendwie rutscht und dem Gegner eindeutig den Weg versperrt. Liegt nicht an den Anderen, liegt an Werder.
Das ist das übliche Problem von Friedl. Unter Druck passieren ihm IMMER solche Dinge. Der Typ kann es einfach nicht besser.Ich bin es leid es zu schreiben, aber die kopfmäßig dümmste Truppe kommt vom Weserstrand.
Wie blöd kann man sich Woche für Woche anstellen ... WIE BLÖD???
Richtig . Friedl berührt ihn gar nicht,fällt dann hin und Ache stolpert über ihn drüber...Das ist rot ???Kein Foul bei den englishen Kommentatoren. Da bin ich bei...Friedl stolpert dumm, dass ist kein Rot
Unqualifizierte ÄußerungUnfassbar was Fritz da bisher zusammen gestellt hat. Der würde es sogar schaffen, Bayern München in die Zweite Liga zu bringen.
Alles richtig, grade beim Elfer. Die Rote war trotzdem nicht richtig. Ändert nix an der schwachen Leistung und Aufstellung, aber kein Rot
Sehe ich anders, der stolpert halt dumm über seine eigenen Beine und die Bewegung geht eher weg vom Gegenspieler. Ich sehe da nicht mal nen 50-50 RotIn so einer Situation wird es immer Rot geben.
seh ich auch so.In so einer Situation wird es immer Rot geben
Nee, absolut richtigUnqualifizierte Äußerung
So'n Quatsch. Stammtisch-GelaberNee, absolut richtig
Ist nur die Frage, wer der wirkliche Karnevalsverein ist. ;-)Das ist das allerletzte… so ein peinlicher Scheiß…lachnummer der Liga… gegen so einen Karnevalsverein sich so zu präsentieren… armselig…
Sehe ich anders, der stolpert halt dumm über seine eigenen Beine und die Bewegung geht eher weg vom Gegenspieler. Ich sehe da nicht mal nen 50-50 Rot