Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 10,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Komisch. wo sind denn nun die Foren-Berufsnörgler wieder hin :D
Hier…aaaaber ich genieße erstmal den Sieg!
Bleibe aber trotzdem auf den Boden und ändere meine Meinung nicht! Jetzt reden und träumen alle wieder von Europa! Aber nicht mit dieser Mannschaft, die keinerlei Konstante hat!
Frankfurt war gestern voll unter seinem Wert! Und auch da ist die Zeit des Trainer abgelaufen! Das hat man gesehen!

gestern war werder stark genug, um frankfurt nicht zur entfaltung kommen zu lassen, weil auch offenbar die einstellung mal wieder genau gestimmt hat und alle wach waren - wenn burke richtig eingesetzt wird kommen auch die tore von ihm - daß silva nicht spielt, ist nachzuvollziehen, auch, weil er wieder weg geht - frage ist nur, warum man ihn überhaupt geholt hat, denn gratis war der ja auch nicht zu haben - auch wenn sie nun gegen stuttgart und sogar leipzig gewinnen sollten, kann es nur nach europa gehen, wenn die vorderen mitmachen und genug federn lassen!

Hier…aaaaber ich genieße erstmal den Sieg!
Bleibe aber trotzdem auf den Boden und ändere meine Meinung nicht! Jetzt reden und träumen alle wieder von Europa! Aber nicht mit dieser Mannschaft, die keinerlei Konstante hat!
Frankfurt war gestern voll unter seinem Wert! Und auch da ist die Zeit des Trainer abgelaufen! Das hat man gesehen!

Könnte ja einfach sein, das diese Mannschaft es einfach draufhat, den Gegener den Schneit abzukaufen, so das der Gegner schlechter als sonst aussieht.

Aber ja, uns fehlt leider die Konstanze über die Saison hinweg. Aber ich habe gestern vieles gesehen was mich an die Hinrunde erinnert hat. Manches war sogar ein Stück besser als in der Hinrunde. Zwei Spiele in Folge eine Topleistung gezeigt, schade das die Mannschaft es nicht immer zeigt.
Wir haben gestern in ein Absoluten Topspiel gezeigt, das wir es Wert sind ein Topspiel zu bestreiten. Ohne das man hinterher Mitleid mit uns haben muss. Wenn bei uns noch etwas mehr Kontanz reinkommt, dann würde es mit dieser Mannschaft reichen sich für Europa zu Qualifizieren. Ob wir mit dieser Mannschaft gut genug sind um in Europa zu spielen, wäre zu beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend noch im Eintracht-Forum geschnüffelt, es geht dort ebenso zu wie hier bei Niederlagen. Der Trainer hat wiederholt falsch aufgestellt, falsche Leute am falschen Platz, Mannschaft keinen Plan, ausgerechnet gegen eine Mannschaft, die sonst nichts auf die Reihe kriegt falsche Aufstellung, Falscher Spielplan, Trainer bitte keine Vertragsverlängerung usw.usw. Lustig. :D

@Cyril Sneer

Bei uns "Nochthesse" hört ja Hessen nach Marburg auf, aber wir haben hier so manche "Hochburgen." Wir haben Flagge gezeigt zusammen mit der Schwester der stolzen Mama und nach dem 2:0 war auch eher dann Ruhe.

Frankfurt ist schwierig. Wir haben hier auch einige, die gar bei den Ultras Frankfurt und Co. sind, aber war gestern sehr gemäßigt und waren nur Normalo-Fans.

Ich kann mich nur den Worten anschließen: Gegen Frankfurt schmeckt ein Sieg hier für uns extra süß. Bockstarker Auftritt nach dem Motto:

Vorne: Schotte trifft
Hinten: Schotten dicht

@Cyril Sneer

Bei uns "Nochthesse" hört ja Hessen nach Marburg auf, aber wir haben hier so manche "Hochburgen." Wir haben Flagge gezeigt zusammen mit der Schwester der stolzen Mama und nach dem 2:0 war auch eher dann Ruhe.

Frankfurt ist schwierig. Wir haben hier auch einige, die gar bei den Ultras Frankfurt und Co. sind, aber war gestern sehr gemäßigt und waren nur Normalo-Fans.

Ich kann mich nur den Worten anschließen: Gegen Frankfurt schmeckt ein Sieg hier für uns extra süß. Bockstarker Auftritt nach dem Motto:

Vorne: Schotte trifft
Hinten: Schotten dicht
Ich bin in so ner "Neutralefansgruppe" wir fahren, jetzt auch schon länger nicht random zu Spielen.
Waren da auch mal in Augsburg gg Frankfurt, Endspiel um Europa, Augsburg hat es damals gepackt.
Da war auch so ein Frankfurter, uns gegenüber okay, haben auch gesagt, dass wir aus Duisburg sind aber dem merkte man schon an, dass der auf Stress aus war.
Immer nicht repräsentativ sowas und dennoch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back