Schmid hat heute sicher seinen Marktwert nochmal erhöht. Damit kann sein m.E.sicherer Abgang im Sommer für Werder richtig lukrativ werden - PrimaDeichstuben Noten ,beste Spieler
Schmid 1
Friedl 1,5
Burke 1,5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmid hat heute sicher seinen Marktwert nochmal erhöht. Damit kann sein m.E.sicherer Abgang im Sommer für Werder richtig lukrativ werden - PrimaDeichstuben Noten ,beste Spieler
Schmid 1
Friedl 1,5
Burke 1,5
Schmid hat heute sicher seinen Marktwert nochmal erhöht. Damit kann sein m.E.sicherer Abgang im Sommer für Werder richtig lukrativ werden - Prima
...spätestens zur neuen Saison, mit Vitamin D Tabletten für die Spieler in den Wintermonaten...... wo kriegen wir endlich mal die "andressierte"Konstanz her ...

Hier…aaaaber ich genieße erstmal den Sieg!Komisch. wo sind denn nun die Foren-Berufsnörgler wieder hin![]()

tipp weiter!Mein Tipp:
Marktwert im Sommer 15 Millionen und er wird an einen Ligakonkurrenten für 8 bis 10 Millionen verkauft.
:hüstel:Stimmt, die knallen Hertha ja gleich erst wegDer Effzeh spielt jetzt doch gar nicht![]()
![]()

Hier…aaaaber ich genieße erstmal den Sieg!
Bleibe aber trotzdem auf den Boden und ändere meine Meinung nicht! Jetzt reden und träumen alle wieder von Europa! Aber nicht mit dieser Mannschaft, die keinerlei Konstante hat!
Frankfurt war gestern voll unter seinem Wert! Und auch da ist die Zeit des Trainer abgelaufen! Das hat man gesehen!

Schön, dass ihr da heil rausbekommen seid, als wahnsinnig freundlich hab ich die Frankfurter nicht kennengelernt.Gestern war extra schön. Bester Freund vom Sohnemann @HakMan91 hat eingeladen zum "Pullerschnaps" und in mitten von vielen Frankfurt Fans 2:0 gewonnen.
Burke macht seine Bude!
Ganz starker Heimauftritt
Ich bin in so ner "Neutralefansgruppe" wir fahren, jetzt auch schon länger nicht random zu Spielen.@Cyril Sneer
Bei uns "Nochthesse" hört ja Hessen nach Marburg auf, aber wir haben hier so manche "Hochburgen." Wir haben Flagge gezeigt zusammen mit der Schwester der stolzen Mama und nach dem 2:0 war auch eher dann Ruhe.
Frankfurt ist schwierig. Wir haben hier auch einige, die gar bei den Ultras Frankfurt und Co. sind, aber war gestern sehr gemäßigt und waren nur Normalo-Fans.
Ich kann mich nur den Worten anschließen: Gegen Frankfurt schmeckt ein Sieg hier für uns extra süß. Bockstarker Auftritt nach dem Motto:
Vorne: Schotte trifft
Hinten: Schotten dicht
Meinte den von Frankfurt…Sorry! Über unseren lasse ich mich jetzt nicht aus…würde nur wieder Shitstorm ernten!Wieso hat man ausgerechnet gestern gesehen, dass die Zeit des Trainers abgelaufen ist?![]()
Topmöllers Zeit als abgelaufen zu bezeichnen halte ich aber auch für eine sehr steile These....Meinte den von Frankfurt…Sorry! Über unseren lasse ich mich jetzt nicht aus…würde nur wieder Shitstorm ernten!