Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 10,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte Besuch,da mußte ich mich kümmern,dann kam die Essenslieferung.. Konnte nicht jede Minute konzentriert schauen.. Aber das war stark..ähnlich wie das Leverkusen Spiel..War ja klar, wenn ich gegen Werder tippe...Scheiß drauf..Guter Fight, geschlossene Mannschaftsleistung und nach vorne war noch mehr drin,alleine die Chance durch Ducksch..Verdienter Sieg,gutes Spiel..Die 40 Punkte fast erreicht..

Ich möchte noch kurz mein Fazit schreiben:

- Schmid bester Mann. Tolle Vorstellung. Schöne Ecke. Schönes Tor. Auch sonst überall zu finden, gefühlt fast alles lief über ihn.
- Njinmah: ein ausgepowerter Burke war irgendwie immer noch engagierter als ein frischer Justin. Hat mich enttäuscht. Da muss mehr kommen, wenn man eingewechselt wird. Hoffe, er findet wieder zur Form zurück.

Ich möchte noch kurz mein Fazit schreiben:

- Schmid bester Mann. Tolle Vorstellung. Schöne Ecke. Schönes Tor. Auch sonst überall zu finden, gefühlt fast alles lief über ihn.
- Njinmah: ein ausgepowerter Burke war irgendwie immer noch engagierter als ein frischer Justin. Hat mich enttäuscht. Da muss mehr kommen, wenn man eingewechselt wird. Hoffe, er findet wieder zur Form zurück.
Wollte gerade schreiben: Er hatte ja kaum Zeit um sich auszuzeichnen, bis ich gesehen habe, dass er in der 65. Minute eingewechselt wurde und somit ne halbe Stunde Zeit hatte sich auszuzeichnen.
Schade.
Burke (und Ducksch) steht aktuell zurecht vor ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back