Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Mediathek auchAm Ausgang gibt's bestimmt Freibier![]()

*hust*...zu Null aus dem Stadion geschossen!
HEIMMACHT WERDER BREMEN!!!
![]()
..."noch"...*hust*
Heimtabelle auf Platz 12.

Aber jetzt bitte NICHT Schmid verkaufen, büddde!!!
Sehe ich genauso. Für kein Geld der Welt.Ihm bitte einen Rentenvertrag geben. Richtig guter Fußballer. Er ackern und kämpft.
![]()
300 Millionen Euronen und du bindest die Schleife persönlich...wetten?!Aber jetzt bitte NICHT Schmid verkaufen, büddde!!!

...noch ein Schleifenbinder...Sehe ich genauso. Für kein Geld der Welt.

Sehe ich genauso. Für kein Geld der Welt.
Ich auch!Pls Friedl zuerst interviewen..dann habe ich richtig abgesahnt
Leider haben sie Marvin dazwischengeschoben

Wollte gerade schreiben: Er hatte ja kaum Zeit um sich auszuzeichnen, bis ich gesehen habe, dass er in der 65. Minute eingewechselt wurde und somit ne halbe Stunde Zeit hatte sich auszuzeichnen.Ich möchte noch kurz mein Fazit schreiben:
- Schmid bester Mann. Tolle Vorstellung. Schöne Ecke. Schönes Tor. Auch sonst überall zu finden, gefühlt fast alles lief über ihn.
- Njinmah: ein ausgepowerter Burke war irgendwie immer noch engagierter als ein frischer Justin. Hat mich enttäuscht. Da muss mehr kommen, wenn man eingewechselt wird. Hoffe, er findet wieder zur Form zurück.
NICHTS können die! Die sind genau so wie die medizinische Abteilung. Einfach originale Nichtskönner! Junge junge junge junge junge junge junge...Leider haben sie Marvin dazwischengeschoben![]()
2 Tage frei verdient.