Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 28,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 10,7%
  • Niederlage

Votes: 17 60,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Junge, was bist du salty. Wie musst du erst reagiert haben, als Diego den Verein verlassen hat?

Ich wiederum bezog mich auf einen Kommentar von dir, in dem es hieß, du hättest ihn nicht mal mehr mitgenommen. Oder andere, die ihn maximal noch Taschen tragen lassen würden. Und so etwas finde ich persönlich schlicht dumm. Wenn der Trainerstab der Ansicht ist, dass es sportlich keinen Sinn ergibt, ihn mitzunehmen, dann wäre das vollkommen okay. Wenn man ihn aber - so wie hier einige fordern - nicht berücksichtigen würde, nur weil man beleidigt ist, dann ist das schlicht Kindergarten.

Und damit ist das Thema dann auch durch.
Er hat ja eh nicht die große Rolle gespielt, wird sich nicht viel ändern, denke ich.
Bin da echt entspannt, zumal er mMn nicht der Megakicker hier war und ist.
Denke auch nicht, dass er in Stuttgart abreißt, dafür ist der Abschluss quasi nicht existent.
Schnell ist er auch nicht.
Kicken kann er aber ob das da reicht?

Ich bin froh, dass die Jungs wollen und wirklich gut mitspielen, dieses Spiel wird vermutlich von der Bank entschieden.
Das Spiel gegen die Wölfe hatte ich nicht gesehen und schlimmstes befürchtet, aber der Einsatz passt heute, ich hoffe sie bleiben jetzt in Durchgang zwei genau so aktiv und kämpferisch und vielleicht wird Dawid ja heute noch der Knipser des Tages, denn bisher fehlt vorne der Durchschlag, schade, dass Piepers Kopfball nicht drin war.

Das war doch etwas besser als ich erwartet habe, einige ganz gute Aktionen nach vorne,auch bedingt daurch das uns Frankfurt auch was anbietet. Hoffentlich ist es am Ende nicht wieder so ein Spiel was knapp verloren wird..Wär schon super in Führung zu gehen..

Er hat ja eh nicht die große Rolle gespielt, wird sich nicht viel ändern, denke ich.
Bin da echt entspannt, zumal er mMn nicht der Megakicker hier war und ist.
Denke auch nicht, dass er in Stuttgart abreißt, dafür ist der Abschluss quasi nicht existent.
Schnell ist er auch nicht.
Kicken kann er aber ob das da reicht?

Ob das reicht, wird man sehen. Und von meiner persönlichen Warte aus, wäre es mir lieber gewesen, man hätte es bei Werder gesehen, anstatt anderswo. Ähnlich wie mit Dinkci.

Die Masterminds der Vereinsführung scheinen bei ihrem weltumspannenden Plan, junge Spieler günstig zu holen und dann für den Preis von zweieinhalb Jaden Sanchos zu verticken, vergessen zu haben, dass es da auch noch Spieler gibt, die diesen Plan mitmachen wollen müssen. Und wenn ich mir die Woltemades, Dinkcis, Chiarodias oder Buchanans der letzten Zeit so ansehe, dann wollten die entweder nicht oder sie konnten nicht. So wird das nix mit dem weltumspannenden Plan. :)

Engagierter Auftritt mit den besseren Chancen. Zweite Halbzeit die Fehler reduzieren wäre eine Idee. Denken bestimmt beide Mannschaften :D

Ob das reicht, wird man sehen. Und von meiner persönlichen Warte aus, wäre es mir lieber gewesen, man hätte es bei Werder gesehen, anstatt anderswo. Ähnlich wie mit Dinkci.

Die Masterminds der Vereinsführung scheinen bei ihrem weltumspannenden Plan, junge Spieler günstig zu holen und dann für den Preis von zweieinhalb Jaden Sanchos zu verticken, vergessen zu haben, dass es da auch noch Spieler gibt, die diesen Plan mitmachen wollen müssen. Und wenn ich mir die Woltemades, Dinkcis, Chiarodias oder Buchanans der letzten Zeit so ansehe, dann wollten die entweder nicht oder sie konnten nicht. So wird das nix mit dem weltumspannenden Plan. :)
Wer würde das nicht?
Er wollte halt nicht.
Muss mit den Konsequenzen zurecht kommen...

Die ersten 30 min waren stark, dann durch individuelle Fehler unsicher geworden. Pieper und Veljkovic etwas unsicher. Schmid mit seiner Aufgabe überfordert, aber ist auch schwer meist gegen 2 Gegner. Agu heute sehr gut im 2kampf. Auch Duksch ordendlich Standarts ok, gute Momente im one touch. Wenn ich hier lese Stürmer bringen, die die noch kein Tor für Werder gemacht haben?

Ich bin froh, dass die Jungs wollen und wirklich gut mitspielen, dieses Spiel wird vermutlich von der Bank entschieden.
Das Spiel gegen die Wölfe hatte ich nicht gesehen und schlimmstes befürchtet, aber der Einsatz passt heute, ich hoffe sie bleiben jetzt in Durchgang zwei genau so aktiv und kämpferisch und vielleicht wird Dawid ja heute noch der Knipser des Tages, denn bisher fehlt vorne der Durchschlag, schade, dass Piepers Kopfball nicht drin war.

hoffentlich verpennen die nicht zum 100 mal die ersten5 Minuten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back