Sooo geht Talentförderung unter Ole Werner.
Na komm, welches junge Talent hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo geht Talentförderung unter Ole Werner.
„Spears shall be shaken, shields shall be splintered!Dass der @andy0606 sich immer noch die Mühe macht ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen!
Also auf Erlinggas.
Ein Schwerttag, ein Bluttag!
Auf ins Verderben und den sicheren Tod!
Textsicher bin ich auch nicht mehr, lange nicht gesehen
Ihr wisst was ich meine!
Mehr als Rasen kaputt treten wird wohl nicht gehen...
Isak Hansen-Aarøen!!!Na komm, welches junge Talent hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen?
Isak Hansen-Aarøen!!!
Was ist das für ne Frage?
Selbst Woltemade seh ich auf der offensiven 8 stärker.

Jap, seh ich auch so.Ich denke selbst Woltemade wäre heiß gewesen. Ansonsten Hansen aber doch nicht Betonkurt.
Ole Werner scheint ein 0 : 0 als Ziel zu haben.
Spielen wir ernsthaft 2er Sturm mit Schmid?
Können wir Werner bitte feuern...![]()

Umso länger es 0:0 steht umso besser, selbst eine frühe Führung für uns könnte Geister wecken, die keiner rufen sollte.Ole Werner scheint ein 0 : 0 als Ziel zu haben.
wird frühestens passieren wenn wir nach dem vorletzten Spieltag um den direkten Abstieg mitspielen und wird dann durch Floko ersetzt und so schließt sich dann der Kreis, Mission zu 100% erfülltSpielen wir ernsthaft 2er Sturm mit Schmid?

Zur Ergebnissicherung?Wird Groß wohl eingewe hselt, wenn wir 1:0 oder wenn wir 2:0 zurückliegen?

Na komm, welches junge Talent hätte er deiner Meinung nach aufstellen sollen?
Denke wir spielen nur mit einer Spitze und Weiser Schmid Agu stoßen dann in die Freiräume. Ob das fruchtet weiß ich nicht. Duksch und Woltemate fruchtet ja nicht, das muß jetzt nicht nochmal getestet werdenSpielen wir ernsthaft 2er Sturm mit Schmid?