40 Punkte wird man schon bald selbst rechnerisch nicht gebrauchen. Glaube auch nicht das wir die holen, am Klassenerhalt jedoch glaube ich schon.28 Punkte , 12 bis Klassenerhalt , wieder nix mit Europa , aber Hauptsache Klassenerhalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 Punkte wird man schon bald selbst rechnerisch nicht gebrauchen. Glaube auch nicht das wir die holen, am Klassenerhalt jedoch glaube ich schon.28 Punkte , 12 bis Klassenerhalt , wieder nix mit Europa , aber Hauptsache Klassenerhalt
Denke auch das so um die 36 reichen ,ist ein Schneckenrennen da unten .40 Punkte wird man schon bald selbst rechnerisch nicht gebrauchen. Glaube auch nicht das wir die holen, am Klassenerhalt jedoch glaube ich schon.
Uns Mannschaften mit neuem Trainer sind unschlagbar, hat man ja heute gesehen....2 Siege, gegen Hamburg und Augsburg zu Hause, evtl. ein Punkt in Köln aber den sehe ich noch nicht...Die werden wohl nun den Trainer wechseln.
Das bleibt ne enge Bux.
Evtl reichen auch nur noch 6 Punkte, gegen die richtigen Teams... Aber ja... 8 -10 Punkte wären tollDenke auch das so um die 36 reichen ,ist ein Schneckenrennen da unten .
für mich eher ein grund, was anderes zu gucken, aber vielleicht ist ja was von dem zu gebrauchen, was er von sich gibt - wundert mich allerdings, daß er schon wieder vom dopa eingeladen wurde!Duckschi & Fülle - das waren noch Zeiten.
Für mich unerwartete 3 Punkte. Das Fehlen von Stage, Lynen, Milosevic & Malatini, dazu die Langzeit-Verletzten - das haben 'se gut gemacht.
Ich bin echt happy, weil ich das nach der Leistung gegen Mainz 05 nicht gedacht hätte.
Irgendwie flasht mich die Mannschaft fast jede Woche.
Nach dem Sieg werde ich mir morgen wohl doch den "Doppelpass" mit Clemens Fritz anschauen.
Ich sehe die Aufgabe in Köln sogar einfacher an als zu Hause gegen Augsburg oder Hamburg.2 Siege, gegen Hamburg und Augsburg zu Hause, evtl. ein Punkt in Köln aber den sehe ich noch nicht...Die werden wohl nun den Trainer wechseln.
Das bleibt ne enge Bux.
Hast ja Recht .Der blindeste unter der Sonne ist nun unser zweitbester Torschütze...
Auch gerne wieder eine solche Torwart-Leistung von Mio Backhaus.Gute Schirileistung heute übrigens endlich mal. Gerne wieder!
Ja, das hat mich auch gewundert. Da gab es ja nicht so viel Neues!für mich eher ein grund, was anderes zu gucken, aber vielleicht ist ja was von dem zu gebrauchen, was er von sich gibt - wundert mich allerdings, daß er schon wieder vom dopa eingeladen wurde!
Ich auch , aber das ist tw so lange her,da gab es noch zwei deutsche Staaten , Videorecorder,Telefonzellen.traurig, da habe ich noch ganz andere Saison's mit Rune Bratseth, Rudi Völler, K.H.Riedle, B.Hobsch, Diego, J.Micoud oder M.Özil erlebt.
Leider hat sich auch die Bundesliga verändert. Und noch mehr die Diskrepanz zwischen den Einnahmen aus TV-Bezahlfernsehen in England, Etihad Airways, Quatar Airways und anderen Scheich-Clubs und unserem Sponsor Wiesenhof oder Matthäi.Ich auch , aber das ist tw so lange her,da gab es noch zwei deutsche Staaten , Videorecorder,Telefonzellen.
Die Welt hat sich seitdem verändert..
Sollte ich beim nächsten Heimspiel mal auf der Treppe verkaufen:wir steigen nicht ab.....