Spieltagsthread (27. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

aber zu meckern ist natürlich immer was - chancentod war übrigens füllkrug auch schon mal für einige wochen, und duksch noch länger!

Füllkrug und Njinmah zu vergleichen könnte nicht unpassender sein. Füllkrug hat jederzeit Gefahr ausgestrahlt, Njinmah hingegen war heute vollkommen unsichtbar, bis auf diesen einen Moment. 5 Tore sind zeichnen ihn nun wahrlich nicht als Torjäger aus.

aber zu meckern ist natürlich immer was - chancentod war übrigens füllkrug auch schon mal für einige wochen, und duksch noch länger!
Duckschi & Fülle - das waren noch Zeiten.
Für mich unerwartete 3 Punkte. Das Fehlen von Stage, Lynen, Milosevic & Malatini, dazu die Langzeit-Verletzten - das haben 'se gut gemacht.
Ich bin echt happy, weil ich das nach der Leistung gegen Mainz 05 nicht gedacht hätte.
Irgendwie flasht mich die Mannschaft fast jede Woche.
Nach dem Sieg werde ich mir morgen wohl doch den "Doppelpass" mit Clemens Fritz anschauen.

einsnull.png

Braucht es nicht. Aber: Justin ist ein absoluter Egoist und kein Teamplayer. Der bewegt sich so gut wie garnicht Richtung Gegener, wenn der den Ball hat. Für mich gehören solche Spieler nicht nach Bremen. Auch falls er heute das Siegtor geschossen hat, ändert das nichts an seine Einstellung. Genau deswegen feier ich den nicht.
Gib dem Jungen doch ne Chance! Ansonsten lass dich selbst aufstellen1

Ich hab zwar auf 2 : 0 getippt,also für WOB , aber irgendwie war das typisch.
Man konnte im Laufe des Spiels schon den Eindruck gewinnen , das nur was geht ,wenn wir hinten keinen fangen und vorne irgendwie einen reinmurmeln..
Beides hat geklappt..Kampf und Einsatz waren da,alles andere hat Mio gerettet und vorne eins gemacht,was auch nicht brilliant war sondern auch glücklich reinging..
Ist aber egal , solche dummen Gegentore haben wir auch schon gefangen.Ein bißchen Dusel haben wir uns in der Seuchenverein echt verdient.

Und etwas Off Topic..Vielleicht können wir uns über die Frauen auch freuen.
Sport 1 überträgt Montag 18 Uhr das Spiel Union Berlin - Werder im Free TV.

Puuuuuuh, welch unfassbar wichtige Punkte.
Die 3 Punkte heute waren für den Ligaverbleib alternativlos. Bei einer Niederlage hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Werder gegeben.

Die Lage bleibt trotzdem weiter sehr ernst. Heute haben wir zwar gepunktet, wissen aber selbst nicht, wie. Diese Leistung wird gegen die verbleibenden Gegner kaum reichen. Wir brauchen unbedingt auch mal unerwartete Punkte. Gegen Ole und RedBull? Schwer zu glauben. Also wird man gegen Köln ähnlich unter Erfolgsdruck stehen wie heute. Es bleibt ein Zitterakt.

Back