Das ist wohl wahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber zu meckern ist natürlich immer was - chancentod war übrigens füllkrug auch schon mal für einige wochen, und duksch noch länger!
Duckschi & Fülle - das waren noch Zeiten.aber zu meckern ist natürlich immer was - chancentod war übrigens füllkrug auch schon mal für einige wochen, und duksch noch länger!
Gib dem Jungen doch ne Chance! Ansonsten lass dich selbst aufstellen1Braucht es nicht. Aber: Justin ist ein absoluter Egoist und kein Teamplayer. Der bewegt sich so gut wie garnicht Richtung Gegener, wenn der den Ball hat. Für mich gehören solche Spieler nicht nach Bremen. Auch falls er heute das Siegtor geschossen hat, ändert das nichts an seine Einstellung. Genau deswegen feier ich den nicht.
Er hat schon genug bekommen. Da kommt nicht viel mehr.Gib dem Jungen doch ne Chance! Ansonsten lass dich selbst aufstellen1
Noch vor dem ersten WK?In meiner Kindheit war das so, dass jeder irgendwie abgefälschter Ball, der rein ging, ein Eigentor war.
SafeNoch vor dem ersten WK?
Fans von Werder, nicht einzelnen Spielern...Seid ihr Werder Fans oder Werder Hater? manchmal frage ich mich das hier!
Gefühlte 3 Geld Neunzig.… und verkünden dass Karim für 85 Mio nach Paris geht…