Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Friedl, Stark, Schmid, Njinmah ..Ihm wurde erst Füllkrug , dann Borre genommen...immer dieses Wort Entwicklung..Wir haben Spieler,.Da geht's nicht mehr weiter in der Entwicklung, die sind eben limitiert..Ich bleibe dabei, Bremen ist eben aktuell.nicht mehr..auch ein Svensson und Baumgart würden hier so performen..das haben sie ja auch bei den Ex Vereinen auch gezeigt..Das ist doch bei vergleichbaren Clubs nicht anders..Wenn sich der Kader qualitativ nicjt grundlegend ändert, dann wird auch jeder andere Trainer das gleiche Schicksal ereilen ..

Ich frage mich wirklich wer dafür verantwortlich ist Spieler weiter zu entwickeln und ein System einzustudieren...ach ja, das sind natürlich die Spieler...

Kann man sich nicht mehr angucken, Agu und Njinmah feiern sich für ihre MW Steigerungen, da sieht man wo die Prioritäten gesetzt werden... man ey mich nervt dieser Gurkenfußball einfach nur noch

Danke Werner für die 4. Niederlage in Folge, die für dich mal wieder ohne Konsequenzen bleibt.
Danke Schiri, das du erst nur gegen Werder gepfiffen hast und es dann doch noch spannend gemacht hast.
Danke an alle Ultras, die immer nicht auf das Spiel reagieren und ruhig bleiben. Und Danke, das ihr immer noch voll hinter den Trainer steht.

Danke an Ducksch und Co (ich zähle jetzt nicht alle auf), die die Chancen in der ersten Halbzeit nicht genutzt haben und diese Niederlage möglich gemacht haben.
Danke Zetterer, das du nicht aus deinen Fehlern lernst, (denn du bist ein Mittspielender Torwart, der eh kleine Fehler macht).

Hab ich noch jemand vergessen? :denk: Ach egal. Ich bin auch nur ein Mensch. Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er mir verzeihen. :ugly:

Irgendwie, irgendwo las ich hier etwas von der 1.Garnitur...ich versuche nach Abpfiff zu ergründen, welche Namen dafür auf meiner Liste auftauchen könnten, für mich komplettes Vollversagen, kein Biss, Ecken Null, Pässe fast Null, Zweikämpfe fast Null, keine Ideen, auch nicht von der Trainerbank, eklatante Ballverluste, sichtbare Verunsicherung trifft "Angsthasenfußball" und und und...ich bin heute ganz schön enttäuscht. Veljković sagt im Interview gerade, "ich glaube nicht, dass alles schlecht war"...ich antworte, doch Miloš, es war sogar sehr schlecht!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back